Tauschmotor und die Kosten

Diskutiere Tauschmotor und die Kosten im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Tach, am WE ist mir der Motor meines TT 8N kaputt gegangen, 1,8 Liter mit 150 PS. Reparatur scheint sich wohl nicht zu lohnen, so dass ein...

  1. Subem

    Subem Gast

    Tach,

    am WE ist mir der Motor meines TT 8N kaputt gegangen, 1,8 Liter mit 150 PS. Reparatur scheint sich wohl nicht zu lohnen, so dass ein Tauschmotor in Frage kommt. Mit welchen Kosten kann ich denn da so ungefähr rechnen? Einbau natürlich mitgezählt.
     
  2. #2 fuchs_100, 29.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    So grob 4.500€ +/- 1.000€.

    Normal sollten aber dann noch entsprechend gleich begleitende Arbeiten mitgemacht werden, je nachdem in welchem Umfang der Motor kommt.
     
  3. Subem

    Subem Gast

    Welche Arbeiten wären das denn?
     
  4. #4 fuchs_100, 30.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja ggf. Kupplungspaket erneuern (je nachdem in welchem Umfang er eben geliefert wird - neu oder gebraucht etc.)
    Oder auch gleich den Zahnriemen erneuern, wenn es ein gebrauchter Motor sein sollte. Bauteile wie Turbolader prüfen.
     
  5. Subem

    Subem Gast

    Danke für deine Auskunft. Bin leider immer noch auf der Suche nach einem preiswerten Motor. Sollte halt nicht zuviel KM drauf haben.
     
Thema: Tauschmotor und die Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt austauschmotor kosten

    ,
  2. austauschmotor audi tt 8n

    ,
  3. tauschmotor kosten

    ,
  4. kosten austauschmotor audi a4,
  5. kosten austauschmotor,
  6. audi tt austauschmotor,
  7. tauschmotor,
  8. audi tt kosten austauschmotor,
  9. kosten austauschmotor audi tt 8n,
  10. was kostet austauschmotor audi tt,
  11. tt 8n austauschmotor,
  12. umfang austauschmotor,
  13. kosten austauschmotor audi a3 8l,
  14. kosten für austauschmotor audi tt 8n,
  15. audi tt8n austauschmotor,
  16. wie teier ist ein austachmotor audi a4,
  17. Motoraustausch Audi TT Kosten,
  18. audi tt 8n austauschmotor,
  19. was koatet ein austauschmotor audi,
  20. was kostet der einbau eines austauschmotors beim audi a3,
  21. tauschmotor audi tt 8 n,
  22. austauschmotor audi tt8n,
  23. einbau austauschmotor audi,
  24. wie teuer ist ein kupplungswechsel am audi tt8N,
  25. austauschmotor tt 8 n
Die Seite wird geladen...

Tauschmotor und die Kosten - Ähnliche Themen

  1. Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?

    Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?: Hallo, mein Bruder hat sich von seiner Ehefrau getrennt und die Scheidung eingereicht - sie hat ihn betrogen, und er kann ihr das nicht...
  2. Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?

    Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?: Hallo allerseits, ab März 2019 bin ich 10 Jahre in meinem jetzigen Unternehmen tätig und habe dann endlich Anspruch auf einen Dienstwagen. Da ich...
  3. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...
  4. Plastikteil abgebrochen, kosten?

    Plastikteil abgebrochen, kosten?: Hallo liebe User. Mir ist was dummes passiert, bei uns ist die einfahrt durch das Tor ziemlich eng und mein Ach so toller Nachbar hat dort noch...