Tausche Golf 3 Gti Edition ggn Polo 6N

Diskutiere Tausche Golf 3 Gti Edition ggn Polo 6N im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, also ich brauch wegen der vielen Fahrerei nen günstigeres Auto, deswegen suche ich jetzt nen Polo 6N.Ich möchte ihn Tauschen da ich direkt ein...

  1. raukee

    raukee Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also ich brauch wegen der vielen Fahrerei nen günstigeres Auto, deswegen suche ich jetzt nen Polo 6N.Ich möchte ihn Tauschen da ich direkt ein neues Auto brauche wenn das alte weg ist.Habe kein Geld zur überbrückung.

    Golf 3 Gti Edition
    Farbe: Black Magic Perleffekt
    Baujahr: 08/94
    Km 177000 ( habe ihn bei 163000 gekauft, meine km sind grösstenteils Autobahn Dortmund - Bottrop )Schecktheft bis knapp 95000 geführt
    Original Rote Recaros
    Servolenkung
    ABS
    Böserblick
    Grill ohne Emblem
    Lackierte Zierleisten
    Fahrer/Beifahrerairbag
    Kopfstützen im Font
    EFH ( sitzen beide fest :\ )
    Klimaanlage,
    Alarmanlage,
    ZV mit FB
    Habe vornem Monat ne C-Klasse gestriffen deswegen ist der Radlauf vorne rechts ganz leicht eingedellt und minimal der lack ab ( Fotos davon kommen noch )
    Mein Vorbesitzer hat anstatt zu bördeln lieber was vom Blech rausgeschnitten und es nicht richtig zugemacht, Deswegen fängt der radkasten hinten links leicht an zu rosten.
    An der C-Säule links war ebenfalls vom Vorbesitzer eine ca. Tennisballgrosse schlecht gespachtelte Stelle, diese habe ich neu gemacht und für den Winter neulackiert ( keine Profi Arbeit )
    Remus Sportauspuff,
    elektrische und beheizbare Aussenspiegel
    FK-Highsport Gewindefahrwerk ( nichtma ein halbes Jahr alt )
    4x Mercedes Benz SL Felgen Hochglanzpoliert mit Bordsteinschäden an den beiden rechten Felgen 205/45 16" Kumho Ecsta Supra Bereifung.( Bilder folgen )
    Passende H&R Adapterplatten incl. Schrauben
    4x Gute Winterreifen die momentan drauf sind incl. VW Radkappen
    4x Abgefahrene Sommerreifen mit VW Speedline Felgen
    Pioneer Mp3 Radio ( Weiss jetzt die genaue bezeichnung war ma Testsieger Preisleistung vor 1Jahr )
    4 Kanal Crunch USA Endstufe
    Velocity Soundboard
    Emphaser Extreme Subwoofer
    1 Mono Endstufe von JBL
    Ventildeckdichtung,Zündkerzen,Öl und Kraftstofffilter, Luftfilter und Pollenfilter,Klopfsensor sind im Sommer neu gemacht worden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Tausche Golf 3 Gti Edition ggn Polo 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tausche gegen Vw polo 6n

    ,
  2. Polo 6N tauschen gegen Polo 6N in Stade

    ,
  3. polo 6n vs golf 3 gti

    ,
  4. tausche golf 3 gegen polo 6,
  5. tauschen polo 6n gegen golf 3,
  6. tausch gegen polo 6n,
  7. tausche audi gegen polo 6n ,
  8. vento gegen polo 6n tauschen ,
  9. tausche golf 3 gegen polo 6n,
  10. tausch golf 3 gegen polo,
  11. golf 3 gti edition zierleisten,
  12. GTI Edition golf 3 zierleisten emblem wechseln,
  13. polo 6n gti vs. audi a8,
  14. Tausche Golf 3 gegen Polo,
  15. tausche golf cabrio gegen polo 6n,
  16. tausche gegen polo 6n,
  17. wer braucht mehr golf 3 gti oder polo 6n,
  18. golf 3 gti sachen in 6n,
  19. golf 3 gti vw polo 6n,
  20. golf 3 servo in polo 6n,
  21. ventildeckdichtung golf
Die Seite wird geladen...

Tausche Golf 3 Gti Edition ggn Polo 6N - Ähnliche Themen

  1. VW Passat 35i tausch

    VW Passat 35i tausch: Hallo, Ich bräuchte mal wieder euren Rat ;-) ... ich werde mein Golf 2 (90 PS/Automatik/1989) wahrscheinlich gegen einen VW Passat 35i...
  2. Tausche diverese Tuningteile Golf II

    Tausche diverese Tuningteile Golf II: Hallo. ich habe noch eine schürze im rs look die würde ich tauschen gegen eine gl stoßstange mit metallträger und halter. und dann habe ich noch...
  3. Golf 3 Variant hintere rechte Tür mit Zentralverr. tauschen

    Golf 3 Variant hintere rechte Tür mit Zentralverr. tauschen: Nach einem Unfall möchte ich an meinem Golf3 Variant(4türig mit Zentralverriegelung) die rechte Beifahrertür wechseln.Auf was muss ich bezüglich...
  4. Golf III: Tausch einfache Rücksitzbank geg. geteilte

    Golf III: Tausch einfache Rücksitzbank geg. geteilte: Moin Leuts, ich habe eine gebrauchte teilbare Rücksitzbank für meinen Golf III erstanden. Der hat bisher noch die einfache Bank mit nur zwei...