tausche 288er nocke von schrick gegen asym nocke

Diskutiere tausche 288er nocke von schrick gegen asym nocke im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hi, ich such ne asymmetrisch sauger nocke für einen 1.8L 8v mit hydros. es sollte eine 284°/272° oder eine 292°/276° ihr könnt auch andere...

  1. #1 scirocco-basti, 22.01.2005
    scirocco-basti

    scirocco-basti Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich such ne asymmetrisch sauger nocke für einen 1.8L 8v mit hydros.
    es sollte eine 284°/272° oder eine 292°/276° ihr könnt auch andere anbieten. ich würde die gern gegen meine nagelneue 288er nocke von schrick tauschen.
    gruß sebastian.
     
Thema: tausche 288er nocke von schrick gegen asym nocke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo schrick 288er

Die Seite wird geladen...

tausche 288er nocke von schrick gegen asym nocke - Ähnliche Themen

  1. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  2. Kurbelgehäuseentlüftung tauschen

    Kurbelgehäuseentlüftung tauschen: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Webasto Thermo Top C Z/C tauschen

    Webasto Thermo Top C Z/C tauschen: Hallo, ich habe in meinem Bus aktuell eine Webasto Thermo Top C welche leider nicht funktioniert und recht imun gegen meine Reparaturversuche...
  4. ABS Steuergerät tauschen

    ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...
  5. suche asym 8v nocke / tausche gegen 288er schrick

    suche asym 8v nocke / tausche gegen 288er schrick: hi, ich such ne asymmetrisch sauger nocke für einen 1.8L 8v mit hydros. es sollte eine 284°/272° oder eine 292°/276° ihr könnt auch andere...