Tauglich???

Diskutiere Tauglich??? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Ich habe hier meine Bilder mal mit hilfe von "EMPEROR" hochgeladen. THX @EMPEROR nochmals [img] Audi Front Audi Heck Audi Seite 1 Audi Seite 2

?

Taugt mein Wagen für einen Club bzw. Tuningmagazin?

  1. JA

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. NEIN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Vielleicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. M3M0

    M3M0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Tauglich???

Die Seite wird geladen...

Tauglich??? - Ähnliche Themen

  1. OBD2 tauglich

    OBD2 tauglich: Hallo habe einen Passat 3b Bj.96 1,8Turbo wollte mir ein Auslesegerät von Batavia kaufen und da wollte ich wissen ob ich damit mein Fehlerspeicher...
  2. Tauglich???

    Tauglich???: bitte löschen THX
  3. Warum hat VW den V5 nicht Euro 4 tauglich bekommen?

    Warum hat VW den V5 nicht Euro 4 tauglich bekommen?: Ich habe gehört, das der V5 Motor deswegen eingestellt wurde, weil er die Euro 4 Schadstoffnorm nicht erfüllt hat. Aber ich kann mir nicht...