Tankuhr

Diskutiere Tankuhr im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit Euer tolles Forum entdeckt und hab jetzt mal eine Frage. Bei meinem Golf GTI Bauj. 6/96 spinnt seit dem...

  1. Gruni

    Gruni Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe vor einiger Zeit Euer tolles Forum entdeckt und hab jetzt mal eine Frage.
    Bei meinem Golf GTI Bauj. 6/96 spinnt seit dem ersten Tag die Tankuhr, wenn die Anzeige auf Reserve ist und ich dann voll tanke bleibt die Anzeige auf Reserve stehen und geht dann ganz langsam hoch, dauert etwa 2 Std.
    Bei VW wurde der Tankgeber, die Kraftstoffpumpeneinheit mit dem Tankgeber, die Tankuhr und der kompl. Instrumenteneinsatz getauscht, alles leider ohne Erfolg.

    [​IMG]

    Gruß
    Thomas
     
  2. Mike

    Mike Gast

    vielleicht nur ein Masse oder Stromversorgungsproblem... nict das der Tankgeber im Tank verkantet eingebaut wurde.

    cu Mike
     
  3. #3 Voo G3 GT driver, 25.09.2003
    Voo G3 GT driver

    Voo G3 GT driver Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Tankanzeigen sowieso Mist im Golf ... meine bleibt manchmal Tagelang bei nem Viertel Tank obwohl ich vollgetankt un Kilometer geschrubbt habe ... aber wenns ins Rote geht bewegt sie sich [​IMG]
     
  4. #4 sommerfelder, 26.09.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tankuhr is ja noch viel besser. Wenn mein Tank halb voll is (wir sind ja optimisten [​IMG]) Ich hätte aber gerne nen vollen, dann einfach mal an der ampel etwas schneller losgefahren und..taataaaaa voll is der Tank. Schön wärs ja.
     
Thema: Tankuhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankuhr steht bora

    ,
  2. vw BORA Kraftstoff reserve

    ,
  3. tankuhr vw golf

Die Seite wird geladen...

Tankuhr - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige

    Tankanzeige: Seid geraumer Zeit , spielt meine Tankanzeige verückt, einmal geht sie, dann geht sie einmal wieder nicht. Es leuchtet die Kontrolleuchte: Bitte...
  2. Probleme mit Tankuhr und Reichweitenanzeige

    Probleme mit Tankuhr und Reichweitenanzeige: Hallo fuchs_100, ich hatte am Wochenende Probleme mit der Tankuhr bzw. mit der Reichweitenanzeige. Die Tankuhr ist ewig lange bei "absolut voll"...
  3. audi b4 tankuhr und wassertemp.-anzeige ausgefallen

    audi b4 tankuhr und wassertemp.-anzeige ausgefallen: Hallo, Leidensgenossen! Bei meinem B4 (2,0L/115PS)ist nahezu zeitgleich meine Tankuhr und die wassertemp.-anzeige ausgefallen. Ferner läuft das...
  4. Tankuhr funktioniert nicht

    Tankuhr funktioniert nicht: :hilfe: Hallo Leute, die Tankuhr bei meinem AUDI80 B4 geht seit einiger Zeit nicht mehr. Da ich die Lampen am KI ersetzen muss, möchte ich auch...
  5. Golf IV, Tacho und Tankuhr "zuckeln"

    Golf IV, Tacho und Tankuhr "zuckeln": Hallo Gemeinde, bei dem Golf IV (1,4l, ca. 3,5 Jahre alt, etwa 100000km, MKB noch unbekannt) meines Vaters tritt folgendes Problem auf: Die...