TANKUHR zeigt falsch an

Diskutiere TANKUHR zeigt falsch an im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Bei meinem Golf III Bj. 06.1997 1781cm³ 75 PS zeigt die Tankuhr den nachweislich vollen Tank in der Kontrolle (Zeiger steht still) als 4/5 voll...

  1. #1 Gloeckner, 19.01.2007
    Gloeckner

    Gloeckner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Golf III Bj. 06.1997 1781cm³ 75 PS zeigt die Tankuhr den nachweislich vollen Tank in der Kontrolle (Zeiger steht still) als 4/5 voll an.Bei mehrmaligen Ein- und Ausschalten der Zündung stellt sich der Zeiger der Tankanzeige immer in die gleiche Position.
    Kann mir jemand sagen wo ich den Defekt suchen muss .Ist ein Geber defekt ? Wo finde ich ihn . Was könnte die falsche Anzeige sonst noch auslösen? Im Voraus herzlichen Dank Bernd
     
Thema: TANKUHR zeigt falsch an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6r tankanzeige

    ,
  2. golf 3 tankanzeige schwankt

    ,
  3. f

    ,
  4. tankanzeige polo 6r,
  5. VW Polo 6r tankanzeige,
  6. golf 3 tanknadel schwankt,
  7. bora tankanzeige geht falsch,
  8. vw bora tankanzeige,
  9. audi a3 die nadel der tankanzeige zeigt einen falschen wert an,
  10. audi a6 4f 2007 tankanzeige zeigt falschen stand,
  11. bora tanknadel hängt,
  12. digitale tankanzeige polo 6r,
  13. polo fehlerhafte tankanzeige,
  14. VW Polo 6r Tankuhr stimmt nicht,
  15. golf iii tankanzeige schwankt,
  16. audi tankanzeige geht nicht richtig,
  17. audi a6 4b tankanzeige zeigt falsch an,
  18. Tankanzeige VW Polo 6R,
  19. vw bora tankanzeige geht falsch,
  20. golf tankanzeige hängt,
  21. tanknadel schwankt,
  22. tankanzeige hängt golf 3,
  23. tankanzeige zeigt falsch an ,
  24. http://www.pkw-forum.de/26535-tankuhr-zeigt-falsch.html,
  25. 0
Die Seite wird geladen...

TANKUHR zeigt falsch an - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige

    Tankanzeige: Seid geraumer Zeit , spielt meine Tankanzeige verückt, einmal geht sie, dann geht sie einmal wieder nicht. Es leuchtet die Kontrolleuchte: Bitte...
  2. Probleme mit Tankuhr und Reichweitenanzeige

    Probleme mit Tankuhr und Reichweitenanzeige: Hallo fuchs_100, ich hatte am Wochenende Probleme mit der Tankuhr bzw. mit der Reichweitenanzeige. Die Tankuhr ist ewig lange bei "absolut voll"...
  3. audi b4 tankuhr und wassertemp.-anzeige ausgefallen

    audi b4 tankuhr und wassertemp.-anzeige ausgefallen: Hallo, Leidensgenossen! Bei meinem B4 (2,0L/115PS)ist nahezu zeitgleich meine Tankuhr und die wassertemp.-anzeige ausgefallen. Ferner läuft das...
  4. Tankuhr funktioniert nicht

    Tankuhr funktioniert nicht: :hilfe: Hallo Leute, die Tankuhr bei meinem AUDI80 B4 geht seit einiger Zeit nicht mehr. Da ich die Lampen am KI ersetzen muss, möchte ich auch...
  5. Golf IV, Tacho und Tankuhr "zuckeln"

    Golf IV, Tacho und Tankuhr "zuckeln": Hallo Gemeinde, bei dem Golf IV (1,4l, ca. 3,5 Jahre alt, etwa 100000km, MKB noch unbekannt) meines Vaters tritt folgendes Problem auf: Die...