Tankproblem

Diskutiere Tankproblem im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo , hab mir vor kurzem ein 2009 A6 2,7 TDI gekauft. Doch schon beim ersten tanken gab es ein Problem . Nach ca. 60 L begann ein blubbern und...

  1. Karl09

    Karl09 Gast

    Hallo , hab mir vor kurzem ein 2009 A6 2,7 TDI gekauft. Doch schon beim ersten tanken gab es ein Problem . Nach ca. 60 L begann ein blubbern und die Pistole schaltete ab. Die restliche Menge konnte ich nur sehr langsam befühlen. Dabei hatte ich die Pistole nur noch ganz eben im Tank gesteckt um ein ständiges abschalten zu vermeiden. Nach ca. 15 min und ständigen blubbern war der Tank mit 83 l !!! Befühlt. An einer anderen Tankstelle hatte ich das selbe Problem . Kann mir jemand weiterhelfen ??
     
Thema: Tankproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f probleme bei tanken

    ,
  2. Audi A6 4f probleme beim tanken nach 15 lietern

Die Seite wird geladen...

Tankproblem - Ähnliche Themen

  1. Tankproblem mit Polo GT Bj 1994

    Tankproblem mit Polo GT Bj 1994: Kann mir jemand helfen, wir haben einen Polo GT Baujahr 1994 mit dem Typ 8035T2. Vor zwei Jahren haben wir einen neuen Tank bekommen da er...