Tankinhalt bei Fox

Diskutiere Tankinhalt bei Fox im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo kann mir ein Fox Fahrer schnell sagen wie groß der Tankinhalt beim Fox ist? 1.4 Liter Motor. Danke.

  1. #1 Kastanien, 06.06.2011
    Kastanien

    Kastanien Gast

    Hallo

    kann mir ein Fox Fahrer schnell sagen wie groß der Tankinhalt beim Fox ist? 1.4 Liter Motor. Danke.
     
  2. #2 fuchs_100, 06.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du müsstest in der Servicemappe unter anderem auch ein Heft mit technischen Daten zum Fahrzeug haben. Dort müsste das Volumen zu finden sein. Ansonsten einfach mal ziehmlich leer fahren und volltanken.
     
  3. #3 Kastanien, 06.06.2011
    Kastanien

    Kastanien Gast

    *lach* Ich habs vergessen zu erwähnen. Das Auto hab ich noch nicht, ich überlege ob ich ihn mir kaufen soll. Aber ich würd gern vorher wissen wie gross oder klein der Tank beim Fox ist.
     
  4. #4 fuchs_100, 06.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Achso. Nun, dann müsste man wirklich auf jemanden warten, der selbst so einen fährt und es auch weiß und es hier verrät.
     
  5. #5 Kastanien, 07.06.2011
    Kastanien

    Kastanien Gast

    Also bis Freitag könnte ich warten. Bis dahin soll er auf jeden Fall noch da sein weil er noch aufbereitet wird usw.
     
  6. #6 fuchs_100, 07.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Aber du wirst doch wohl nicht das als Kaufkriterium ansetzen oder?
     
Thema: Tankinhalt bei Fox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox reservetank

    ,
  2. tankinhalt fox

    ,
  3. reserve vw fox

    ,
  4. fox tankinhalt,
  5. vw fox tankinhalt,
  6. vw fox reserve,
  7. reservetank fox,
  8. reservetank vw fox,
  9. vw fox reserve tank,
  10. Reserve tank Vw fox ,
  11. wie groß tank vw fox,
  12. Reichweite reservetank vw fox,
  13. reservetank volkswagen fox,
  14. wieviel km kann ein vw fox reserve fahren,
  15. vw fox tank reserve,
  16. wie viel liter passen in den vw fox,
  17. fox tank reserve,
  18. reservetank liter vw fox,
  19. vw fox 2005 reservetank ,
  20. tankvolumen fox ,
  21. tank volumen reserve vw fox,
  22. vw fox fresh tankinhalt,
  23. vw fox 1 4 reichweite tank,
  24. tankanzeige leer wie weit vw fox ,
  25. tank bei vw fox
Die Seite wird geladen...

Tankinhalt bei Fox - Ähnliche Themen

  1. Tankinhalt??

    Tankinhalt??: Hi Fzg.: Golf3 Variant Bj.93 90PS Weiss jemand wieviel Liter in den Tank passen??? Betriebsanleitung hab ich leider keine....