Tankanzeige und Türanzeige defekt

Diskutiere Tankanzeige und Türanzeige defekt im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, seit einiger Zeit zeigt der Bordcomputer meines A3 TDI eine offene Fahrertür an. Und dies zumeist, wenn es draußen warm ist. Ich denke, es...

  1. #1 Superbuff, 17.09.2005
    Superbuff

    Superbuff Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einiger Zeit zeigt der Bordcomputer meines A3 TDI eine offene Fahrertür an. Und dies zumeist, wenn es draußen warm ist. Ich denke, es liegt am Türschalter. Ist dieser ein Magnetschalter? Kann man das selbst beheben oder was muss die Werkstatt tun?

    Nun habe ich auch noch ein Problem mit der Tankanzeige. Analoger Zeiger ist auf Null und digitale Anzeige zeigt Warnung. Was ist hier kaputt? Muss im schlimmsten Fall die ganze Elektronik ausgetauscht werden?

    Was kommen für Kosten auf mich zu?

    Danke für jeden Hinweis!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 18.09.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi

    wird vermutlich ein defekter microschalter am türschloss sein. -> türschloss ersetzen oder damit leben. beim abschliessen darauf achten, dass auch wirklich abgeschlossen wird....kumpel hatte gleichen feheler und die zv schloss häufig nicht ab...
    wegen der tankanzeige: evtl der geber...
    in kombination mit der fahrertür könnte es auch ein defektes kombiinstrument sein ... halte ich aber für eher unwahrscheinlich ....
     
Thema: Tankanzeige und Türanzeige defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Golf 4 Türanzeige

    ,
  2. audi a6 4b tankanzeige spinnt

    ,
  3. golf 4 türanzeige zeigt nicht an

    ,
  4. Golf 4 türanzeige,
  5. audi a1 tankanzeige defekt,
  6. türanzeige vw passat,
  7. türanzeige schloss vw,
  8. tankanzeige defekt audi 80 b4,
  9. tankainzeige im audi a6 kaputt ,
  10. golf 4 türanzeige defekt,
  11. passat 3b fis türanzeige,
  12. audi a3 8p bordcomputer zeigt die offene tür nicht an,
  13. audi tdi tankanzeige spinnt,
  14. tankgeber passat 35i def,
  15. audi a8 d2 bordcomputer zeigt bremse verschleiß,
  16. Türanzeige golf 4 ,
  17. audi tt 8n türanzeige,
  18. golf 4 tankanzeige spinnt,
  19. audi a3 8p fis zeigt beifahrertür nicht an,
  20. vw passat türanzeige defekt,
  21. türanzeige audi a6 b4,
  22. türanzeige vw bora,
  23. tankanzeige im computer beim golf zeigt falsch an,
  24. a3 tdi tankanzeige,
  25. audi a3 tankanzeige zeigt falsch an
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige und Türanzeige defekt - Ähnliche Themen

  1. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  2. tankanzeige

    tankanzeige: Hallo habe seit 3 Tagen einen gebrauchten tts 8j nach dem volltanken fahre ich ca 7 km und die tanknadel bewegt sich schon darf das sein
  3. Tankanzeige

    Tankanzeige: Seid geraumer Zeit , spielt meine Tankanzeige verückt, einmal geht sie, dann geht sie einmal wieder nicht. Es leuchtet die Kontrolleuchte: Bitte...
  4. Tankanzeige Defekt

    Tankanzeige Defekt: Hallo, Ich habe ein Problem bei meinem VW Fox. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Meine Tankanzeige ist defekt der Zeiger geht nichtmehr ganz...
  5. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo ich bräuchte Hilfe!!!!Meine Tankanzeige spinnt vermute das es der Tankanzeigengeber ist. Wie komme ich den zum Geber hin sprich was muss ich...