Taglicht und dauerstrom Problem!!

DrDiablo

Erfahrener Benutzer
Ich hab mir ejtzt DAs Hella Taglicht für den 3er Golf eingbaut. alles wie im plan stand. Blinker gehen Taglicht auch, nur ist das das taglicht ständig leuchtet (abgesehen wenn das licht an geht dann ist es aus), egal ob schlüssel drin, oder gedreht :/ hab schon mal gemerkt das cih dauernd storm im auto hab, auch wenn schlüssel nicht steckt. was kann ich machen das Tageslicht und der strom aus sind wenn der schlüsel weg ist. oder hab cih falsch am sicherungskasten eingesteckt?
da ist ein roter großer stecker, keine kabel dran, der verbindet 2 kontakte da kommt der strom anscheinend rein, brauch ich ein spezielles relai für den strom zündschlüssel?

blink.gif

Servus,
also auf die schnelle würd ich sagen das du die Lichter auf Klemme 30 hast..sprich Dauerplus

du brauchst aber Klemme 15 (Zündungsplus)
hast du eine Prüflampe oder ein Mulit....

zur Not tuts auch eine Birne mit 2 Kabeln dran....

damit kannst nun hinten am Sicherkasten eine Klemme 15 suchen

dann geht dein Tagfahrlicht an wenn du die Zündung anmachst

Wo genau kansnt du mri nicht sagen wo dei sein könnte? ich werd mich mal auf die suche begeben, aber alzu viel klemmen hab ich nicht gesehen die fei sind, naja mal schauen was cih finde, ich komm ja auch so schlecht an den kasten weil die kabel alle so kurz sind :/

Ich wies zwar net ob ich das richitige hab,a ber da war ein kabel das aht irgend was mim Motorstarten zu tun. ohne das startet er nicht, da hab cih jetzt die lichter mit angeschlossen. wenn de rmotor läuft sind jetzt die lichter an, ist er aus sind sie aus.

... Hi . Kabelfarben wären hilfreich und am besten das Kabel ,mal verfolgen wo du jetzt hin geklemmt hast , wo das hin geht ...

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/8487-taglicht-dauerstrom-problem.html

,

a4 b5 klemme 15

,

audi b5 klemme 15 motorraum

,
klemme 15 im motorraum passat 3c
, klemme 15 audi b5, hella taglicht, f, klemme 15 audi a4 b5, Sicherungskasten im MotorraumPassat B6, klemme 15 passat 3b motorraum, audi a8 tages licht, klemme 15 passat 3b, audi a6 4f klemme 15 motorraum, audi a4 b5 klemme 15 sicherungskasten, klemme 15 beim passat 3c, stromversorgung passat 3c, golf 5 motorraum klemme 15, klemme 15 im motorraum forum a3 8p, klemme 15 a4 b5, klemme 15 im motorraum audi a8, golf v gti klemme 15 motorraum für tfl, pASSAT 3gb klemme 15 motorraum, wie komme ich an klemme 15 passat 3b, passat 3c dauerstrom, tageslicht anschluss für audi a4
Zurück
Oben