Taglicht und dauerstrom Problem!!

Diskutiere Taglicht und dauerstrom Problem!! im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Ich hab mir ejtzt DAs Hella Taglicht für den 3er Golf eingbaut. alles wie im plan stand. Blinker gehen Taglicht auch, nur ist das das taglicht...

  1. #1 DrDiablo, 13.07.2004
    DrDiablo

    DrDiablo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir ejtzt DAs Hella Taglicht für den 3er Golf eingbaut. alles wie im plan stand. Blinker gehen Taglicht auch, nur ist das das taglicht ständig leuchtet (abgesehen wenn das licht an geht dann ist es aus), egal ob schlüssel drin, oder gedreht :/ hab schon mal gemerkt das cih dauernd storm im auto hab, auch wenn schlüssel nicht steckt. was kann ich machen das Tageslicht und der strom aus sind wenn der schlüsel weg ist. oder hab cih falsch am sicherungskasten eingesteckt?
    da ist ein roter großer stecker, keine kabel dran, der verbindet 2 kontakte da kommt der strom anscheinend rein, brauch ich ein spezielles relai für den strom zündschlüssel?
     
  2. #2 aGolffahrer, 14.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Servus,
    also auf die schnelle würd ich sagen das du die Lichter auf Klemme 30 hast..sprich Dauerplus

    du brauchst aber Klemme 15 (Zündungsplus)
    hast du eine Prüflampe oder ein Mulit....

    zur Not tuts auch eine Birne mit 2 Kabeln dran....

    damit kannst nun hinten am Sicherkasten eine Klemme 15 suchen

    dann geht dein Tagfahrlicht an wenn du die Zündung anmachst
     
  3. #3 DrDiablo, 14.07.2004
    DrDiablo

    DrDiablo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau kansnt du mri nicht sagen wo dei sein könnte? ich werd mich mal auf die suche begeben, aber alzu viel klemmen hab ich nicht gesehen die fei sind, naja mal schauen was cih finde, ich komm ja auch so schlecht an den kasten weil die kabel alle so kurz sind :/
     
  4. #4 DrDiablo, 14.07.2004
    DrDiablo

    DrDiablo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich wies zwar net ob ich das richitige hab,a ber da war ein kabel das aht irgend was mim Motorstarten zu tun. ohne das startet er nicht, da hab cih jetzt die lichter mit angeschlossen. wenn de rmotor läuft sind jetzt die lichter an, ist er aus sind sie aus.
     
  5. #5 Emperor, 14.07.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt doch ganz richtig.
     
  6. #6 Franky Fix, 18.07.2004
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... Hi . Kabelfarben wären hilfreich und am besten das Kabel ,mal verfolgen wo du jetzt hin geklemmt hast , wo das hin geht ...
     
Thema:

Taglicht und dauerstrom Problem!!

Die Seite wird geladen...

Taglicht und dauerstrom Problem!! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. [Polo 9N] Dauerstrom über Sicherungskasten für Radio

    [Polo 9N] Dauerstrom über Sicherungskasten für Radio: Hallo Ich habe ein kleines Problem ! Mein Radio wurde nicht von mir angeklemmt und ich habe jetzt ein kleines Problem ! Sobals ich die Zündung...
  4. ca 1A dauerstrom über sicherung nr 15

    ca 1A dauerstrom über sicherung nr 15: Hallo habe problem batterie entladt sich immer über sicherung nr. 15. gemessener strom ca 700 - 1000mA hat jemand eine idee möchte nicht das...
  5. Radio auf Dauerstrom?

    Radio auf Dauerstrom?: Hy Leute... Ich habe festegestellt, dass bei meinem Audi A4 1,8T (B5) Bj. 95 das Autoradio auf Dauerstrom hängt. Ist das bei diesem Modell norman,...