TachoUmbau

Diskutiere TachoUmbau im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi wollte mal hören ob da schon einer mal was gemacht hat?!? also ob da einer schonmal sein tacho umbauen lassen hat... ich bin am überlegen...

  1. #1 Polo_NRW, 24.05.2004
    Polo_NRW

    Polo_NRW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wollte mal hören ob da schon einer mal was gemacht hat?!?
    also ob da einer schonmal sein tacho umbauen lassen hat...

    ich bin am überlegen meinen mir dort umbauen zulassen auf Blau/Rot....

    Firmenname steht ja oben...
     
  2. Fuß

    Fuß Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir da mal meine Tacho Folie bestellt und ich muss sagen mit der Qualität bin ich echt zufrieden ! [​IMG]
     
Thema:

TachoUmbau

Die Seite wird geladen...

TachoUmbau - Ähnliche Themen

  1. RS4 Tachoumbau

    RS4 Tachoumbau: Hallo erstmal! ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Fahre eine A4 Avant 2,5TDI Bj 2000 (Y) und mein Kombiinstument hat ne macke, da...
  2. Golf 2 Tachoumbau mit MFA ??

    Golf 2 Tachoumbau mit MFA ??: Hallo Leute, fahre einen 87'iger 2'er Golf mit dem öden Tacho mit grosser Uhr. Möchte Ihn gerne umrüsten auf Drehzahlmesser und evtl. auch...
  3. TachoUmbau

    TachoUmbau: hi ich hab gehört das der umbau vom GTI auf den 1,4 6n ganz simpel ist... halt einfach nur den alten (6N 1,4L Bj98) raus und den neuen (ausm GTI...
  4. Tachoumbau ohne Drezahl zu mit Drezahl

    Tachoumbau ohne Drezahl zu mit Drezahl: Hi Jungs und Mädls Ich hab mein Audi Bj 88. 1.8 mein Tacho hat die Große Uhr drinn ich will aber eine Drehzahl Scheibe und Messer haben. Ich...