Tachoumbau

Diskutiere Tachoumbau im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, n Kumpel und ich wollten letztens meinen 6N tacho (km und uhr) auf blau umbauen. mein kumpel hatte dies schon bei seinem erledigt also...

  1. #1 6N-Steini, 14.11.2003
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, n Kumpel und ich wollten letztens meinen 6N tacho (km und uhr) auf blau umbauen. mein kumpel hatte dies schon bei seinem erledigt also dachten wir das schnell hinzubekommmen. als wir dann aber alles zerlegt hatten viel ihm auf das die gesamte platine mit dem LCD verlötet war, was bei ihm nicht so war und daher unmöglich war ohne ablöten aller punkte an die beleuchtung zu kommen.

    kennt einer von euch diese unterschiedlichen tachos (tachi?) und wie man meinen abbekommen könnte ?
     
Thema: Tachoumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b tacho umbau

    ,
  2. audi a6 4b tachoausbau

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/3555-tachoumbau.html

Die Seite wird geladen...

Tachoumbau - Ähnliche Themen

  1. RS4 Tachoumbau

    RS4 Tachoumbau: Hallo erstmal! ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Fahre eine A4 Avant 2,5TDI Bj 2000 (Y) und mein Kombiinstument hat ne macke, da...
  2. TachoUmbau

    TachoUmbau: hi wollte mal hören ob da schon einer mal was gemacht hat?!? also ob da einer schonmal sein tacho umbauen lassen hat... ich bin am überlegen...
  3. Golf 2 Tachoumbau mit MFA ??

    Golf 2 Tachoumbau mit MFA ??: Hallo Leute, fahre einen 87'iger 2'er Golf mit dem öden Tacho mit grosser Uhr. Möchte Ihn gerne umrüsten auf Drehzahlmesser und evtl. auch...
  4. TachoUmbau

    TachoUmbau: hi ich hab gehört das der umbau vom GTI auf den 1,4 6n ganz simpel ist... halt einfach nur den alten (6N 1,4L Bj98) raus und den neuen (ausm GTI...