TACHOUMBAU GOLF III

Diskutiere TACHOUMBAU GOLF III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo an alle, ich hab ein großes Problem. Ich will den Tacho umbauen, muß aber dafür einiges wissen. Ich habe einen Golf 3 Bj 95 , 60 PS denke...

  1. #1 DERGOLFER, 03.06.2004
    DERGOLFER

    DERGOLFER Gast

    Hallo an alle, ich hab ein großes Problem. Ich will den Tacho umbauen, muß aber dafür einiges wissen.
    Ich habe einen Golf 3 Bj 95 , 60 PS denke die Motornummer ist ABD muß ich heute mal nachschauen, aber vielleicht ist es auch unrelevant.
    Ich möchte mir den Golf 3 Cabrio Tacho BJ. 2002 einbauen, wegen der Beleuchtung.Hat das schonmal jemand gemacht?`
    Und wenn weiß jemand die Teilenummer von VW??
    Gruß ALex
     
  2. #2 Geheimkult, 03.06.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Die Teilenummer kann ich dir nicht sagen, aber der Umbau ist einfach dauert ca. 10 min du musst links und rechts die Abdeckungen abmachen dann kommst du an die Schrauben glaube 4 stück sind das eine Anleidung wie du das ganze auch selbst umbauen kannst auf Blaue Beleuchtung ist zu finden unter http://golf3tuning.de/
     
  3. #3 DERGOLFER, 03.06.2004
    DERGOLFER

    DERGOLFER Gast

    Ich möchte den original Tacho vom golf III cabrio drin haben , das mit dem Umbau weiß ich , aber passen die Stecker??
    Und welcher passt??
    Geht auch der mit Multi anzeige wenn ich auch keine drin habe?
    Oder ist da irgend ein Unterschied??
     
  4. #4 DERGOLFER, 03.06.2004
    DERGOLFER

    DERGOLFER Gast

    Hab die Teile ist ok. Hoffe die passen, aber kann ich den mit MFA einbauen oder nicht , möchte das Teil dann anders ansteuern.
     
  5. #5 Geheimkult, 03.06.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Passen tut es auf alle fälle habe auch einen vom Cabrio drin.

    [​IMG]
     
Thema: TACHOUMBAU GOLF III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tachoumbau Golf 3

    ,
  2. teilenummer golf 3 tacho lampe

    ,
  3. tachoumbau golf 4 auf golf 3

    ,
  4. golf3 tachoumbau,
  5. golf 3 tacho umbau aex 2e,
  6. golf III cabrio tacho umbau,
  7. kombiinstrument golf 3 cabrio teilenummer,
  8. golf 4 tachoumbau,
  9. golf 4 tachoumbau golf 3,
  10. tacho umbau golf3 in golf2,
  11. golf 3 tacho teilenummer
Die Seite wird geladen...

TACHOUMBAU GOLF III - Ähnliche Themen

  1. RS4 Tachoumbau

    RS4 Tachoumbau: Hallo erstmal! ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Fahre eine A4 Avant 2,5TDI Bj 2000 (Y) und mein Kombiinstument hat ne macke, da...
  2. TachoUmbau

    TachoUmbau: hi wollte mal hören ob da schon einer mal was gemacht hat?!? also ob da einer schonmal sein tacho umbauen lassen hat... ich bin am überlegen...
  3. Golf 2 Tachoumbau mit MFA ??

    Golf 2 Tachoumbau mit MFA ??: Hallo Leute, fahre einen 87'iger 2'er Golf mit dem öden Tacho mit grosser Uhr. Möchte Ihn gerne umrüsten auf Drehzahlmesser und evtl. auch...
  4. TachoUmbau

    TachoUmbau: hi ich hab gehört das der umbau vom GTI auf den 1,4 6n ganz simpel ist... halt einfach nur den alten (6N 1,4L Bj98) raus und den neuen (ausm GTI...
  5. Golf 4 Tachoumbau 220km/h auf 260km/h

    Golf 4 Tachoumbau 220km/h auf 260km/h: Nochma Tach und nochmal ne Frage: Mein guter Freund aus Kindertagen mit Abneigung zum Internet möchte gerne erfahren, ob es möglich sei, seinen...