Tachotausch Golf I

Diskutiere Tachotausch Golf I im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem! Habe heute bei meinem Golf das Tacho gegen eins mit DZM getauscht! Nach dem alles wieder angeschlossen war...

  1. Booker

    Booker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem! Habe heute bei meinem Golf das Tacho gegen eins mit DZM getauscht!
    Nach dem alles wieder angeschlossen war nervt mich plötzlich ein Signalton und die Öldrucklampe leuchtet die ganze zeit!
    Könnte es sein das das Tacho defekt ist? Oder habe ich was übersehen? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß Thomas
     
  2. speedy

    speedy Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,hast du mal geschaut ob das kabel vom Öldruckgeber dran ist???Oder ob die Anschlüsse bzw. der neue Tacho die gleiche Pin belegung wie der alte hat???
     
Thema: Tachotausch Golf I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf plus tacho tausch

    ,
  2. was beachten bei tachotausch golf 4

Die Seite wird geladen...

Tachotausch Golf I - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. Frage zum Tachotausch

    Frage zum Tachotausch: Hi, da unser Golf jetzt kapital putt iss (Luftklappensteller beim 2EE Vergaser) haben wir gestern nen anderen Golf gekauft. Und zwar einen 91er GL...