Tachosignal Passat 3 C

Diskutiere Tachosignal Passat 3 C im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wo das Tachosignal bei dem neuen Passat 3 C abgegriffen wird. Vielen Dank

  1. #1 Passati 2006, 25.08.2007
    Passati 2006

    Passati 2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wo das Tachosignal bei dem neuen Passat 3 C abgegriffen wird.

    Vielen Dank
     
  2. #2 Dorfgarage, 11.09.2007
    Dorfgarage

    Dorfgarage Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tommy,

    leider sind die Zeiten vorbei, als man(n) noch den Tachoabgriff selber ausfädeln konnte.
    Dein neuer Passat arbeitet mit einem Can Bus System.
    Sofern du kein Sonderfahrzeug hast (Taxi,Behörde Fahrschule) ist kein Tachosignal wie man es kennt vorgesehen. Bei einem Sonderfahrzeug ist das Steuergerät eingebaut, welches ein Signal liefert (zBsp: Fahrtschreiber).
    Schau dich mal um auf dem Markt. Es sind schon viele CanBus Adapter auf dem Markt welche dier nebst dem Tachosignal auch die Klemme 15 und 58 freischalten.
    Frag bitte nicht, welches ich Dir empfehlen kann. Dafür habe ich zuwenig Erfahrung.
    Weitere Infos kriegst Du z.Bsp. bei: www.navi-forum.net.

    Viel Spass beim Einbau und mach es sorgfältig, die komplette Fahrzeugkommunikation wird auf diesem Bus ausgetauscht. Solltest Du ihn zu stark beeinträchtigen, hast Du ein Problemhaufen.

    Gruss Andi
     
Thema: Tachosignal Passat 3 C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschwindigkeitssignal passat 3c

    ,
  2. passat 3c tachosignal

    ,
  3. tachosignal passat 3c

    ,
  4. vw passat Geschwindigkeitssignal,
  5. tachosignal passat,
  6. tachosignal vw passat 3c,
  7. tachosignal vw passat,
  8. geschwindigkeitssignal 3c passat,
  9. Tachosignal VW Passat C3,
  10. Suche das Tachosignal beim neuen Passat 3C,
  11. passat 3c tacho signal,
  12. speed signal passat 3c,
  13. vw passat 3c geschwindigkeit impuls,
  14. steuergerät für sonderfahrzeuge passat,
  15. C3 tachosinal,
  16. Passat C mit DSG Geschwindigkeitssignal nur sporadisch,
  17. Passat C Geschwindigkeitssignal nur sporadisch,
  18. tachosignal,
  19. tachosignal passat B6,
  20. passat 3c taxi,
  21. einbauort Steuergerät für Sonderfahrzeuge passat 3c,
  22. geschwindgikeitssignal vw über can bus,
  23. steuergerät passat 3c tacho,
  24. geschwingigkeitssignyl passat 3c,
  25. passat 3c tacho signale
Die Seite wird geladen...

Tachosignal Passat 3 C - Ähnliche Themen

  1. Tachosignal Audi A4

    Tachosignal Audi A4: Hallo! will ein Navi nachrüsten und benötige das Tachosignal für meinen A4 2,5TDi Quattro Bj.2001, Hab schon in verschiedenen Foren gelesen das...
  2. Navigation im Passat 11/94 ?Tachosignal?

    Navigation im Passat 11/94 ?Tachosignal?: Hallo! ich möchte bei meinem Passat ein Mercedes Benz Becker Aps30 einbauen. Nur leider weiß ich nicht wo man das Tachosignal abgreifen kann!?ich...
  3. TAchosignal WO beim PASSAT 3BG

    TAchosignal WO beim PASSAT 3BG: Hallo Leute, Ich wollte ein Head up Display Montieren, aber dafür brauche ich die folgende Tachosignal Kabels. -Rote Klemme 15 -Schwarz...
  4. Tachosignal Passat 2001 f. Becker

    Tachosignal Passat 2001 f. Becker: Hallo, ich habe vor, ein Becker Traffic Pro in meinen Passat einzubauen. Gibt es da Probleme mit dem Tachosignal? Zur Zeit ist ein Gamma...