Tachofolien selber machen

Diskutiere Tachofolien selber machen im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hy jungs [img] ich habe mal ein bisschen im internet gestöbert. [img] Ich suche nach Audi Tachofolien die man sich selber machen kann....

  1. #1 audiman, 16.12.2003
    audiman

    audiman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Audi A6 4B
    KW/PS:
    121/165
    hy jungs [​IMG]

    ich habe mal ein bisschen im internet gestöbert. [​IMG]
    Ich suche nach Audi Tachofolien die man sich selber machen kann.
    Gefunden habe ich leider nichts [​IMG]

    Das andere problem [​IMG] ist bei meinem audi a6 Bj97 ist das Tacho auch noch beleutet das heisst die Zahlen und Striche werden bei nacht beleuchtet.

    Hat jemand schon mal solche Tachofolien selber gemacht.Die bei ebay sind mir errlich gesagt ein bisschen zu öde und kosten dafür das man nichts originelles hat zuviel. [​IMG]

    Ich meine wenn man sie selber macht dann kann man die Folien so gestallten wie man sie wirklich haben möchte.
    Hat das schon jemand von euch gemacht???
    Vieleicht hat ja jemand von euch schon gescannte oder vorbereitete Folien die er mir mailen könnte.

    Ich währe echt Dankbar wenn ihr mir weiterhelfen würdet [​IMG]

    mfg
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Tachofolien selber machen. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Njubi666, 16.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    100 2,8 V6
    KW/PS:
    142/192
    Kannste vergessen mit selber machen! Da siehst in der Nacht dann gar nichts mehr, und gerade da sieht es am besten aus. Ausserdem wird das glaub ich nie so genau und gut ausschauen wie das gekaufte Zeug. Versuch es lieber mal so wie ich dasd an kompletten Tacho von an Unfaller herbekommst, wo die Tachofolien schon weiss sind, ich hab mir einfach einen vom S4 rein gemacht, nur da Tourenzähler stimmt ned ganz, der Rest passt perfekt! Oder im Internet gibt es auch genügend Anbieter, die dir sicher für dein Fahrzeug die passenden Folien geben können. Sind nicht teurer als 70€. Vielleicht konnte ich dir helfen. Tschau baba,




    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  4. VW16

    VW16 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab neulich welche selber gemacht. die wurden dann auf einer transparenten polie ausgedruckt. die waren zwar für einen mazda, aber das ist egal. die technik ist die gleiche wie beim audi.
    das kann man sich so gestallten wie man möchte. dann lässt man sie am besten in einem grafik-studio ausdrucken. geht prima. wie gesagt habe das für einen mazda gemacht.
    der jenige war voll begeistert von den tachofolien.

    gruß ronny

    hab noch was vergessen, das ganze ist nicht unbedingt billig.
     
Thema: Tachofolien selber machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachoscheiben selber machen

    ,
  2. tachofolien selber machen

    ,
  3. tachofolie selber machen

    ,
  4. tachoscheibe selber machen,
  5. golf 3 tachoscheiben selber machen,
  6. tachofolie,
  7. tachoscheiben selbst machen,
  8. tachofolien selber drucken ,
  9. tachoscheiben selbst gestalten,
  10. audi tachoscheiben selber machen,
  11. tachoscheiben audi a3 selbst designen,
  12. tachofolien golf 3 selber machen,
  13. c4 selber machen,
  14. tachoscheibe selber drucken,
  15. tachoscheiben selber gestalten,
  16. tacho selber machen,
  17. Tachoscheibe selbst gestalten,
  18. kann man tachoscheiben selber ausdrucken,
  19. tachoscheiben a4 selber machen,
  20. tachoscheiben für tacho selber machen,
  21. tacho golf6 meilen auf km,
  22. tachofolien,
  23. tacho selber gestalten,
  24. audi s6 tachoscheiben,
  25. tachoscheiben selber machen polo
Die Seite wird geladen...

Tachofolien selber machen - Ähnliche Themen

  1. Suche Tachofolien-Vorlage für Golf3

    Suche Tachofolien-Vorlage für Golf3: Hallo zusammen, Ich benötige eine Tachofolien-Vorlage in Orginalgröße zum bearbeiten, hat zufällig einer von euch einen Link, wo es so etwas...
  2. Tachofolien für Audi 100 C4 2,8 V6

    Tachofolien für Audi 100 C4 2,8 V6: Hi Leute! Frage! Kennt einer von euch ne Seite wo ich mir Folien für meine Karre runterladen. Brauch zwar nicht ich, aber ein Kollege von mir, der...
  3. Tachofolien für Audi 100 C4 2,8 V6

    Tachofolien für Audi 100 C4 2,8 V6: Hi Leute! Frage! Kennt einer von euch ne Seite wo ich mir Folien für meine Karre runterladen. Brauch zwar nicht ich, aber ein Kollege von mir,...
  4. Tachofolie beim 6N

    Tachofolie beim 6N: Hallo! Wollte mich jetzt mal dranmachen und meinen Tacho ein bisschen umgestalten. Hat vielleicht schon jemand die Polo 6N Tachoscheibe mal...
  5. Tachofolien

    Tachofolien: hallo! kann mir vielleicht jemand sagen wo ich schöne tachofolien möglichst günstig herbekomm?? für meinen IIer GTI...hab jetz auf blau umgebaut...