Tachofolien selber machen

audiman

Erfahrener Benutzer
hy jungs
helpsmilie.gif

ich habe mal ein bisschen im internet gestöbert.
smile.gif

Ich suche nach Audi Tachofolien die man sich selber machen kann.
Gefunden habe ich leider nichts
mad.gif

Das andere problem
dry.gif
ist bei meinem audi a6 Bj97 ist das Tacho auch noch beleutet das heisst die Zahlen und Striche werden bei nacht beleuchtet.

Hat jemand schon mal solche Tachofolien selber gemacht.Die bei ebay sind mir errlich gesagt ein bisschen zu öde und kosten dafür das man nichts originelles hat zuviel.
mad.gif

Ich meine wenn man sie selber macht dann kann man die Folien so gestallten wie man sie wirklich haben möchte.
Hat das schon jemand von euch gemacht???
Vieleicht hat ja jemand von euch schon gescannte oder vorbereitete Folien die er mir mailen könnte.

Ich währe echt Dankbar wenn ihr mir weiterhelfen würdet
smile.gif

mfg

Kannste vergessen mit selber machen! Da siehst in der Nacht dann gar nichts mehr, und gerade da sieht es am besten aus. Ausserdem wird das glaub ich nie so genau und gut ausschauen wie das gekaufte Zeug. Versuch es lieber mal so wie ich dasd an kompletten Tacho von an Unfaller herbekommst, wo die Tachofolien schon weiss sind, ich hab mir einfach einen vom S4 rein gemacht, nur da Tourenzähler stimmt ned ganz, der Rest passt perfekt! Oder im Internet gibt es auch genügend Anbieter, die dir sicher für dein Fahrzeug die passenden Folien geben können. Sind nicht teurer als 70€. Vielleicht konnte ich dir helfen. Tschau baba,

Mfg. Njubi *****@***.**

hallo,

ich hab neulich welche selber gemacht. die wurden dann auf einer transparenten polie ausgedruckt. die waren zwar für einen mazda, aber das ist egal. die technik ist die gleiche wie beim audi.
das kann man sich so gestallten wie man möchte. dann lässt man sie am besten in einem grafik-studio ausdrucken. geht prima. wie gesagt habe das für einen mazda gemacht.
der jenige war voll begeistert von den tachofolien.

gruß ronny

hab noch was vergessen, das ganze ist nicht unbedingt billig.

Sucheingaben

tachoscheiben selber machen

,

tachofolien selber machen

,

tachofolie selber machen

,
tachoscheibe selber machen
, golf 3 tachoscheiben selber machen, tachofolie, tachofolien selber drucken , tachoscheiben selbst machen, tachoscheiben selbst gestalten, tachofolien golf 3 selber machen, c4 selber machen, audi tachoscheiben selber machen, tachoscheiben audi a3 selbst designen, tachofolien, tachoscheiben a4 selber machen, audi s6 tachoscheiben, tacho selber machen, kann man tachoscheiben selber ausdrucken, tacho golf6 meilen auf km, tachoscheibe selber drucken, tachoscheiben selber gestalten, tacho selber gestalten, Tachoscheibe selbst gestalten, tachoscheiben für tacho selber machen, tachoscheiben selber machen polo
Zurück
Oben