Tacho vom Golf 2 GTI in Golf 3 CL ?!?!?!

Diskutiere Tacho vom Golf 2 GTI in Golf 3 CL ?!?!?! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi. Habe leider vor 2 wochen mein Golf 2 GTI geschrottet [img] . da ich mich aber in diesen Tacho verliebt habe würde ich diesen gern in meinen...

  1. #1 Alidong, 29.06.2003
    Alidong

    Alidong Gast

    Hi.
    Habe leider vor 2 wochen mein Golf 2 GTI geschrottet [​IMG] . da ich mich aber in diesen Tacho verliebt habe würde ich diesen gern in meinen "neuen" 3er einbauen.

    Ist das überhaupt möglich ????

    Danke Aidong
     
  2. #2 GolferGringo, 29.06.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    möglich ist alles, aber die arbeit die drin steckt, würd ich deswegen nicht auf mich nehmen...


    mfg gringo
     
Thema: Tacho vom Golf 2 GTI in Golf 3 CL ?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 tacho in golf 3

    ,
  2. gti tacho im cl

    ,
  3. golf 2 Cl tacho

    ,
  4. golf 2 tacho in golf 3 einbauen,
  5. golf 3 tacho in golf 2 g60,
  6. Vergleich Golf 2 Tacho Golf 3 Tacho,
  7. vdo golf 3 cl ,
  8. golf 3 cl in 02
Die Seite wird geladen...

Tacho vom Golf 2 GTI in Golf 3 CL ?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  2. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...
  3. Suche Golf 4 R32 Tacho

    Suche Golf 4 R32 Tacho: Hallo, Suche Golf 4 R32 Tacho mit Restkilometeranzeige.
  4. Tacho Golf III

    Tacho Golf III: Moin, moin, bei meinem Golf III spinnt der Tacho; entweder er zeigt gar nichts an, oder er zuckt wild herum. Das Phänomen trat auf 80 km nach...
  5. Golf 4 Tacho / Tankanzeige

    Golf 4 Tacho / Tankanzeige: Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen. Es fing an das der Tacho Aussetzer hatte ( das gleiche Problem hat eine Freundin von mir auch), so jetz...