tacho polo 2f

Diskutiere tacho polo 2f im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; ich benötige dringend mal einen scan vom Polo 2F Tacho mit DZM. Hat wer mal seine Tachoscheiben oder seine Tachofolie mal gescannt und mag mir...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich benötige dringend mal einen scan vom Polo 2F Tacho mit DZM. Hat wer mal seine Tachoscheiben oder seine Tachofolie mal gescannt und mag mir diesen mal schicken?
     
Thema: tacho polo 2f
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gescannte Tachoscheiben golf III

Die Seite wird geladen...

tacho polo 2f - Ähnliche Themen

  1. Polo 1.4 - 6n1, Tacho-Beleuchtung wechseln.

    Polo 1.4 - 6n1, Tacho-Beleuchtung wechseln.: Hallo Polo-Gemeinde, - muss bei meinem Polo 1.4 - 6n1 - Bj.98 die Birnen der Tacho-Einheit wechseln, da zwei oder mehr defekt sind. Kann mir...
  2. kein strom bei ausgeschaltener zündung

    kein strom bei ausgeschaltener zündung: Hey Leutz ich hab ein interesantes Problem mit meim 97er 6N . bei ausgeschaltener zündung ist die komplette amatur stromlos . Deh ich den...
  3. Polo 2f Tacho mit DZM

    Polo 2f Tacho mit DZM: Hei leute ! Suche nen Tacho vom Polo 2f mit Drehzahlmesser gerne auch vom G40! Alles bitte anbieten per PN oder hier im Thread! Danke euer Torty
  4. Polo 6N Tacho von 10.94

    Polo 6N Tacho von 10.94: Hallo, ich brauche eure Hilfe... und zwar, ich habe einen Polo 6N Baujahr 10.94, also Mod. 95. Jetzt bräuchte ich von diesem Modell die...
  5. Wie kann mann bein polo 6n die tacho-displays auslöten?

    Wie kann mann bein polo 6n die tacho-displays auslöten?: Hi, wie kann mann am besten bein polo 6n (ab baujahr 09/1997, motometer tacho) die digitalen-tacho-displays auslöten? danke für eure antworrten.