Tacho Golf 3 auf blau

Scavenger

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr,

ich weiß, das Thema blaue Tachos ist hier schon mehrfach diskutiert worden. Das ist auch nicht mein Problem. Mein Problem liegt bei den Schaltern. Genauer gesagt am Schalter für die Klima. Wie bekomme ich den Schalter für AC und Umluft auf blau. Ich bekomme ihn nicht zerlegt und bevor was kaputt geht, fragt man lieber.

Grüße Christian

Hi,

ich löte mir auch grad meine Schalter im Golf 3 auf blau um, am wochenende mach ich meinen Schalter von Klima und Umluft auf dann kann ich dir mehr sagen.Aber eine frage hätte ich, wie hast du dein Heizungbedienteil auf blau umgerüstet?

Mfg Andy

------------------------------------------------------------------------------------------------

Blau macht glücklich

Ich stehe gerade am Anfang der Umrüstung. Bisher ist bei mir noch Alles grün. Die Heizung hatte ich mal provisorisch auf blau mit einer superhellen LED. Aber der Farbton gefällt mir nicht. Das ist kein intensives Blau. Das ist der Übergang zu weiß. Ich bin jetzt auf der Suche nach nem blauen Kunststoff-Ring, so wie's VW in grün gemacht hat. Oder ich versuche es mal mit ner "normalen" LED. Muss ja nicht so hell sein, jetzt ist bei mir ne Birne mit 0,8 W drin.

Aber darüber mach ich mir erst Gedanken, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Wenn ich was gefunden habe, lass ich es dich wissen.

Grüße Christian