Tacho Golf 3 auf blau

Diskutiere Tacho Golf 3 auf blau im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Ihr, ich weiß, das Thema blaue Tachos ist hier schon mehrfach diskutiert worden. Das ist auch nicht mein Problem. Mein Problem liegt bei...

  1. #1 Scavenger, 14.07.2003
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    ich weiß, das Thema blaue Tachos ist hier schon mehrfach diskutiert worden. Das ist auch nicht mein Problem. Mein Problem liegt bei den Schaltern. Genauer gesagt am Schalter für die Klima. Wie bekomme ich den Schalter für AC und Umluft auf blau. Ich bekomme ihn nicht zerlegt und bevor was kaputt geht, fragt man lieber.

    Grüße Christian
     
  2. Andy

    Andy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich löte mir auch grad meine Schalter im Golf 3 auf blau um, am wochenende mach ich meinen Schalter von Klima und Umluft auf dann kann ich dir mehr sagen.Aber eine frage hätte ich, wie hast du dein Heizungbedienteil auf blau umgerüstet?

    Mfg Andy




    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Blau macht glücklich
     
  3. #3 Scavenger, 29.08.2003
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe gerade am Anfang der Umrüstung. Bisher ist bei mir noch Alles grün. Die Heizung hatte ich mal provisorisch auf blau mit einer superhellen LED. Aber der Farbton gefällt mir nicht. Das ist kein intensives Blau. Das ist der Übergang zu weiß. Ich bin jetzt auf der Suche nach nem blauen Kunststoff-Ring, so wie's VW in grün gemacht hat. Oder ich versuche es mal mit ner "normalen" LED. Muss ja nicht so hell sein, jetzt ist bei mir ne Birne mit 0,8 W drin.

    Aber darüber mach ich mir erst Gedanken, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
    Wenn ich was gefunden habe, lass ich es dich wissen.

    Grüße Christian
     
Thema: Tacho Golf 3 auf blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blau Tachogolf3

    ,
  2. bilder vom tacho golf3 1h

    ,
  3. wie kriege ich mein tacho auf blau golf 3

Die Seite wird geladen...

Tacho Golf 3 auf blau - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  2. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...
  3. Suche Golf 4 R32 Tacho

    Suche Golf 4 R32 Tacho: Hallo, Suche Golf 4 R32 Tacho mit Restkilometeranzeige.
  4. Tacho Golf III

    Tacho Golf III: Moin, moin, bei meinem Golf III spinnt der Tacho; entweder er zeigt gar nichts an, oder er zuckt wild herum. Das Phänomen trat auf 80 km nach...
  5. Golf III Tacho Umbau auf Blau

    Golf III Tacho Umbau auf Blau: Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich hab jetzt die Beleuchtung bei meinem Tacho von Grün auf Blau geändert. Und eigentlich wollt ich auch...