Tacho Folien für den Golf II G60

Diskutiere Tacho Folien für den Golf II G60 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Da ich bei meinem Golf II G60 mit dem Gedanken rum spiele, neue Folien zu erstellen. Brauche ich noch ne Vorlage. Hat vieleicht noch Jemand ne...

  1. Pat

    Pat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da ich bei meinem Golf II G60 mit dem Gedanken rum spiele, neue Folien
    zu erstellen. Brauche ich noch ne Vorlage.
    Hat vieleicht noch Jemand ne Tacho Folie für den G60 (-260Km/h, DZM 7000rpm)
    und evtl. noch für die Ladedruckanzeige ???

    Bitte mail: webmaster@vwcorrado.ch
     
  2. Pat

    Pat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Niemand der was hat? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Tacho Folien für den Golf II G60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 tacho schablone

    ,
  2. golf 2 tachoscheiben vorlage

    ,
  3. golf 2 druckvorlage

    ,
  4. vw golf 2 tacho druckvorlage,
  5. folien für golf 2
Die Seite wird geladen...

Tacho Folien für den Golf II G60 - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

    Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  3. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  4. Tacho justieren via OBD ? Geht das?

    Tacho justieren via OBD ? Geht das?: Hi, ich habe für meinen Golf5 einen GTI Tacho bekommen (sieht einfach geiler aus). Den würde ich gerne einbauen, jetzt habe ich bei diversen...
  5. Ich suche nach weisse Tacho-Folien für VW Passat

    Ich suche nach weisse Tacho-Folien für VW Passat: Ich suche nach weisse Tacho-Folien für VW Passat Ich suche nach wiesen Tacho-Folien für VW Passat '89 1.6. Wenn jemand kann mir helfen, ich...