T5, zieht nach rechts

Diskutiere T5, zieht nach rechts im VW T5 (7E, 7F) Forum im Bereich VW Bus, Van; [img] Giebt`s ne Lösung??? T5 Multivan fährt auf norm. Asphaltstraße bei losgelassenem Lenkrad nach rechts. Man muß das Lenkrad immer etwas leicht...

  1. #1 Dirk Zeiler, 29.07.2006
    Dirk Zeiler

    Dirk Zeiler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    T5
    KW/PS:
    174
    Baujahr:
    2004
    MKB/GKB:
    ABV
    [​IMG] Giebt`s ne Lösung??? T5 Multivan fährt auf norm. Asphaltstraße bei losgelassenem Lenkrad nach rechts. Man muß das Lenkrad immer etwas leicht nach links halten. Achswerte stimmen. VW sagt das wäre bei dem Modell stand der Technik. Hat jemand ne Idee??? so long.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: T5, zieht nach rechts. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 warngauer, 16.12.2006
    warngauer

    warngauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    T4 Caravelle 2.5 TDi
    KW/PS:
    75 / 102
    Baujahr:
    2002
    MKB/GKB:
    ? & ?
    Hast du die Reifen zwischendurch mal gewechselt?

    Mein T4 hat dieses Spirenzchen gehabt, wie ich von Sommer auf Winterreifen gewechselt hab und gemeint hab ich müßte die Vorderreifen hinten drauf machen und umgekehrt. Abhilfe war ich hab die Winterreifen so drauf, wie sie letzten Winter drauf waren und der Spuk hatte ein Ende.
    Selbiges aber noch um einiges stärker hatte ich auch noch bei einem Fiat Scudo. Da hab ich auch die Spur vermessen und einstellen lassen. Hat alles nix gebracht, bis mich meine Dorfwerkstatt auf die Reifen gebracht hat. Warum das so ist weiß der Geier. Fakt ist dass die Reifen auch da die Ursache allen Übels waren. Wiederum die Reifen wie im Vorjahr montiert und die Karre ist wieder schnurgerade gefahren.

    Hoffe ich konnte Dir helfen?!

    Michi G.
     
Thema: T5, zieht nach rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t5 zieht nach rechts

    ,
  2. t4 zieht nach rechts

    ,
  3. vw t5 zieht nach rechts

    ,
  4. vw t4 zieht nach rechts,
  5. vw t5 zieht nach links ,
  6. Multivan zieht nach rechts,
  7. zieht nach rechts,
  8. auto zieht nach rechts ursachen,
  9. vw t5 zieht beim beschleunigen nach rechts,
  10. vw t5 multivan zieht nach rechts,
  11. t5 multivan zieht nach rechts,
  12. T5 Bus zieht nach rechts,
  13. t5 zieht nach links,
  14. scudo zieht nach links,
  15. auto zieht nach rechts t5,
  16. t4 zieht nach links,
  17. vw t4 Fahrzeug zieht nach rechts,
  18. t4 zieht links,
  19. audi a4 bj 1999 ziet nachrechts,
  20. dirk zeiler,
  21. audi tt zieht nach rechts,
  22. audi zieht nach rechts,
  23. mein t5 zieht nach rechts ,
  24. fiat zieht nach links,
  25. Ursachen fahrzeug zieht nach rechts
Die Seite wird geladen...

T5, zieht nach rechts - Ähnliche Themen

  1. Polo Cross zieht nach rechts

    Polo Cross zieht nach rechts: Hallöchen Bin neu hier ,möchte mich kurz vorstellen,bin 45 und seit 6 Monaten stolzer Besitzer eines Polo Cross 64PS.Und dann begannen auch schon...
  2. Fahrzeug zieht nach rechts

    Fahrzeug zieht nach rechts: Hallo zusammen, ich hab seit 2 Tagen wieder meine Sommerreifen drauf und stelle seitdem fest, daß mein Auto ziemlich nach rechts zieht. Das war...