T4 Motorfrage

Diskutiere T4 Motorfrage im VW Bus, Van Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo bei uns im Dorf beim VW-Dealer steht ein T4 Bj 92 2,5l 81KW/110Ps. Mit Projekt Zwo Umbau. Nun meine frage was ist das für ein...

  1. Alfi83

    Alfi83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    bei uns im Dorf beim VW-Dealer steht ein T4 Bj 92 2,5l 81KW/110Ps. Mit Projekt Zwo Umbau. Nun meine frage was ist das für ein motor? (Zylinder? Reihe oder V??) und warum hat der bei 2,5l Hubraum nur so wenig PS??
     
  2. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    ....ist nen 5-Zylinder Reihenbenziner.
    Wenig PS bei soviel Hub bedeutet, geringe Verdichtung - deswegen NormalBenzin.
    Verhältnismässig "gute" Drehmomentcharakteristik...und vor allem grosse Belastbarkeit und lange Lebensdauer.
    Leider auch hoher Verbrauch....


    Also:

    Entweder ...auf Flüssiggas ( LPG - Liquid Petrol Gas ) umbauen!


    Oder ...Stehenlassen, bis nen anderer Dummer kommt.... [​IMG]
     
  3. Alfi83

    Alfi83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja das werd ich auch! Projekt Zwo hin oder her aber ich hab mal ausgerechnet wass der mich versicherung kostet. [​IMG] ich werd verückt 320euro vierteljährig
     
Thema: T4 Motorfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw t4 lebensdauer

    ,
  2. t4 lebensdauer

    ,
  3. t4 haltbarkeit

    ,
  4. t4 2.4 diesel verbrauch,
  5. t4 automatik verbrauch,
  6. t4 110 ps höchstgeschwindigkeit,
  7. lebensdauer vw t4,
  8. t4 2 5 benzin verbrauch,
  9. verbrauch t4 110 ps,
  10. T4 Benzin 110 Ps,
  11. vw t4 langlebigkeit,
  12. 110 ps t4 verbrauch,
  13. T4 automatik haltbarkeit,
  14. haltbarkeit automatikgetriebe t4,
  15. haltbarkeit automatik t4,
  16. t4 motoren haltbarkeit,
  17. Lebensdauer T4 Motoren,
  18. t4 2.5 benzin höchstgeschwindigkeit,
  19. vw t4 automatik verbrauch,
  20. vw t4 diesel laufdauer,
  21. t4 2.5 benzin auf lpg umrüsten,
  22. laufleistung t4 110 ps,
  23. Lebensdauer Dieselmotor T4,
  24. motor vw t4 benzin 5 zylinder,
  25. vw t4 110 ps v zylinder
Die Seite wird geladen...

T4 Motorfrage - Ähnliche Themen

  1. Motorfrage

    Motorfrage: Hi ich bin neu hier im board und freu mich mit gleich gesinnten Fachsimpeln zu können. Und nun gleich zu meiner frage ich wollte mal fragen ob es...
  2. tdi i motorfrage

    tdi i motorfrage: hallo ich bins mal wieder habe noch mal ein paar fragen das ich probs mit meiner leistung habe wisst ihr ja jetzt habe ich aber wieder was...
  3. Motorfragen

    Motorfragen: hi ihr audifreaks, ich such ne seite die sich ausführlich mit dem 5zylinder von audi auseinandersetzt, es geht im speziellen um den 2,3l motor mit...