T4 2,4 Liter Diesel Zylinderkopfdichtung wie tauschen?

Diskutiere T4 2,4 Liter Diesel Zylinderkopfdichtung wie tauschen? im VW T4 (70, 7D, 7H, 7J) Forum im Bereich VW Bus, Van; Hallo an alle, die ein paar Tipps geben können Zylinderkopfdichtung tauschen bei 2,4 Liter Diesel Baujahr 91 im T4 Bus (Motortyp AAB). Welches...

  1. hjs

    hjs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, die ein paar Tipps geben können Zylinderkopfdichtung tauschen bei 2,4 Liter Diesel Baujahr 91 im T4 Bus (Motortyp AAB). Welches Spezialwerkzeug brauche ich wirklich? Drehmomentschlüssel hab ich natürlich. Ein link auf 'ne komplette Beschreibung wär nicht schlecht, kann auch ne e-mail angeben falls nicht online ist und jemand sowas auf der Platte liegen hat. Hab hier im Forum leider nix gefunden. Hab zwar in meinem Leben einige Autos wieder ans laufen gebracht, aber bisher keine T4, deswegen wären mir ein paar Tips sehr angenehm. Mit Dank im voraus hjs
     
Thema: T4 2,4 Liter Diesel Zylinderkopfdichtung wie tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw t4 zylinderkopfdichtung wechseln

    ,
  2. t4 zylinderkopfdichtung wechseln

    ,
  3. t4 kopfdichtung

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/17649-t4-2-4-liter-diesel-zylinderkopfdichtung-tauschen.html,
  5. zylinderkopf t4 aab,
  6. t4 2 4,
  7. zylinderkopfdichtung aab,
  8. vw t4 kopfdichtung,
  9. t4 zylinderkopfdichtung,
  10. kopfdichtung t4,
  11. zylinderkopfdichtung t4,
  12. t4 aab zylinderkopfdichtung wechseln,
  13. Zylinderkopfdichtung T4 wechseln,
  14. zylinderkopfdichtung t4 AAB,
  15. zylinderkopfdichtung t4 2 4,
  16. t4 2 4 diesel zylinderkopf,
  17. zylinderkopfdichtung wechseln vw t4 aab,
  18. kopfdichtung t4 2 4 liter,
  19. zylinderkopfdichtungt4,
  20. t4 zylinderkopf,
  21. T4 2 4 Zylinderkopfdichtung,
  22. anzugsdrehmoment zylinderkopf vw t4,
  23. vw t4 zylinderkopf,
  24. vw t4 zylinderkopf abbauen,
  25. t4 2 4 diesel kopfdichtung
Die Seite wird geladen...

T4 2,4 Liter Diesel Zylinderkopfdichtung wie tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse

    Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse: Hallo und einen schönen guten Tag ! Laut meinem FS habe ich folgendes Problem an meinem Audi: $59B / 01435 012 Geber 1 für Bremsdruck,...
  2. Haben nur die Diesel mit dem 2.0 Liter Motor das problem mit der Ölpumpe

    Haben nur die Diesel mit dem 2.0 Liter Motor das problem mit der Ölpumpe: Hallo ich habe noch kein Audi aber ich möchte mir einen Kaufen und habe jetzt schon öfter gehört das die A3 mit dem 2.0 Motor ein problem mit...
  3. B3 1,6 Liter Diesel Typ 89

    B3 1,6 Liter Diesel Typ 89: Hi Leute! In meinen B3 ist serienmäßig ein 4 Gang getriebe verbaut im Schein ist ein 5 Gang Getriebe schon mit Eingetragen! Nun meine Frage:...