T3 zum Wohnmobil umbauen

Diskutiere T3 zum Wohnmobil umbauen im VW T1, T2, T3 Forum im Bereich VW Bus, Van; Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen alten, aber im sehr guten Stand, VW T3 gekauft. mei Plan ist es, ihn zu einem...

  1. #1 thomass, 25.11.2017
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,

    Ich habe mir vor ein paar Monaten einen alten, aber im sehr guten Stand, VW T3 gekauft. mei Plan ist es, ihn zu einem Wohnmobil umzubauen.
    Viele Teile habe ich mir schon besorgt. Was mich am meistens interessiert, sind Solarpanel. Ich würde mir sehr gerne welche installieren, für die Produktion des nötigen Stroms. Wir lieben es außerhalb von Camping Plätzen zu bleiben, und da ist die Stromzufuhr besonders wichtig. Überhaupt, mag ich es nicht von Sachen Abhängig zu sein.

    Ich stoß im Net auf (November 2017) ==▷ Solarkoffer für Wohnmobile ?➝Infos • Kaufempfehlung. Eine mobile Solaranlage! Das ist was ich gesucht habe.
    In meinem Freundenskreis kennt sich keiner damit aus, der mit mir seine Erfahrungen teilen kann. Nicht das ich etwas falsches kaufe.
    Also, hat jemand Erfahrung mit Solarpanel gemacht?

    Warte auf eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: T3 zum Wohnmobil umbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T3 zum Wohnmobil umbauen

Die Seite wird geladen...

T3 zum Wohnmobil umbauen - Ähnliche Themen

  1. Wie plane ich Umbau von Praxis?

    Wie plane ich Umbau von Praxis?: Schönen guten Morgen! Ich wollte mich hier einfach mal umhören, ob sich vielleicht jemand mit dem Umbau von Zahnarztpraxen auskennt. Es ist...
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...