symphony 2 bedienungsanleitung

Diskutiere symphony 2 bedienungsanleitung im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hallo leute. kann mir einer die bedienungsanleitung vom radio"symphony 2" schicken. oder vielleicht mitteilen welche tasten ich drücken muß um den...

  1. #1 a4avant, 29.06.2005
    a4avant

    a4avant Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute.
    kann mir einer die bedienungsanleitung vom radio"symphony 2" schicken.
    oder vielleicht mitteilen welche tasten ich drücken muß um den code einzugeben.
    danke
    gruß a4 avant
     
  2. #2 Unregistriert, 02.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Durch gleichzeitiges drücken und gedrückt halten der Scan- und RDS-Taste kann man mit den Tasten unter dem Display den mitgelieferten, 4-stelligen Sicherheitscode eingeben. Zum Bestätigen die zwei Tasten ein weiteres Mal gedrückt halten.
     
  3. #3 Unregistriert, 16.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ...sorry, man muss die AD und die RDS Taste nutzen, das ist die richtige Kombination. Danach erscheint die 1000 im Display und der Code kann, Taste für Taste eingegeben werden.
     
Thema: symphony 2 bedienungsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi radio symphony bedienungsanleitung

    ,
  2. audi symphony 2

    ,
  3. audi symphony bedienungsanleitung

    ,
  4. audi symphony 2 bedienungsanleitung,
  5. audi radio symphony 2,
  6. audi symphony anleitung,
  7. bedienungsanleitung audi symphony,
  8. symphony 2 bedienungsanleitung,
  9. symphony 2,
  10. Anleitung Audi Symphony,
  11. Bedienungsanleitung symphony,
  12. http://www.pkw-forum.de/14020-symphony-2-bedienungsanleitung.html,
  13. bedienungsanleitung radio symphony,
  14. symphony bedienungsanleitung,
  15. symphony II ,
  16. Bedienungsanleitung radio symphony audi,
  17. bedienungsanleitung audi Radio symphonie,
  18. bedienungsanleitung symphony 2,
  19. audi radio symphonie bedienungsanleitung,
  20. bedienungsanleitung audi symphonie,
  21. audi symphonie 2,
  22. audi symphony 2 anleitung,
  23. radioanlage symphony anleitung,
  24. Anleitung audi symphonie,
  25. bedienungsanleitung audi radio symphony
Die Seite wird geladen...

symphony 2 bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?

    Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?: Ich hätte da mal eine Frage, kann ich ein Symphony II aus einem 8P über ein Netzteil betreiben? Was brauche ich dafür bzw. welche Pins muss ich...
  2. Radio Symphony Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit

    Radio Symphony Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit: Hallo, wie die Titelzeile schon sagt, hat mein Radio Symphony ein massives Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit, d. h. sobald es sehr kalt...
  3. symphony 2 bedienungsanleitung

    symphony 2 bedienungsanleitung: hallo leute habe ein symphony 2 vom bekanntem bekommen weil er sich ein tft bildschirm gekauft,bekommen. problem is es das mein kumpel die...