Suche VW-AUDI-CLUB zwischen Stuttgart und Ulm

Diskutiere Suche VW-AUDI-CLUB zwischen Stuttgart und Ulm im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hier gehts endlich mal nicht um Geld, Schadensfälle oder ähnlichen Streß! Also ich suche einen VW-AUDI-CLUB so vom Großraum Stuttgart...

  1. Obelix

    Obelix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier gehts endlich mal nicht um Geld, Schadensfälle oder ähnlichen Streß!

    Also ich suche einen VW-AUDI-CLUB so vom Großraum Stuttgart bis Ulm!

    Leider war erst eine Kontaktaufnahme zu den VW-Legends Stuttgart möglich, die recht positiv ausfiel, nur möchte ich, aus gründen der Objektivität noch andere Clubs kennenlernen, bevor ich mich entscheide, ich möchte allerdings keine Weltreise dazu machen, der Club sollte sich deshalb in 50km-Umkreis von Göppingen befinden! Diese Stadt liegt ziemlich genau zwischen Stuttgart und Ulm, deshalb auch meine Orientierung bei der Suche.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet von einem solchen gesuchten Club, oder jemand, der eine Kontaktperson kennt und mir die E-Mail und Handy oder Telefonnummer geben kann!

    MFG

    Obelix
     
Thema: Suche VW-AUDI-CLUB zwischen Stuttgart und Ulm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi club stuttgart

    ,
  2. mobile.de-ulm-audi.a 3

    ,
  3. audi club ulm

    ,
  4. f,
  5. audi a3 club stuttgart,
  6. audi tt club stuttgart,
  7. suche vw polo club ulm,
  8. vw golf club göppingen,
  9. vw legends stuttgart,
  10. vw club stuttgart,
  11. audi a8 club,
  12. VW-Polo-Club Stuttgart,
  13. audi club göppingen,
  14. vw golf club ulm,
  15. audi treff stuttgart,
  16. Audi A6 club Stuttgart,
  17. vw audi freunde ulm,
  18. vw golf club stuttgart,
  19. vw audi club stuttgart,
  20. audi tt club göppingen,
  21. VW Club im Umkreis von Göppingen,
  22. vw golf 2 club göppingen,
  23. polo club ulm,
  24. VW Golf Club Kreis Göppingen,
  25. audi freunde ulm
Die Seite wird geladen...

Suche VW-AUDI-CLUB zwischen Stuttgart und Ulm - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  2. Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985

    Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985: Suche Schaltplan für Audi 90 Bj1985 für die Klimaanlage und den NG Motor als PDF Habe das Netz schon Durchsucht nichts Gefunden?
  3. Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800

    Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800: Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800
  4. Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill

    Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, einen Doppelscheinwerfergrill für ein Audi Coupé zu komplettieren und benötigen noch die...
  5. SUCHE AUDI CLUB ZWISCHEN HUSUM UND SCHLESWIG

    SUCHE AUDI CLUB ZWISCHEN HUSUM UND SCHLESWIG: HALLO FREUNDE DER 4 RINGE! ICH UND MEIN AUTO Audi 80 b4 2.0E BJ 04.92 204000 KM ( der Wagen gehörte meinem Vater hatt er selber in Ingol.st....