Suche Umzugs- & Entrümpelungsfirma

Diskutiere Suche Umzugs- & Entrümpelungsfirma im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen :) meine Eltern verlassen ihr langjähriges Haus und ziehen in eine kleine altersfreundliche Wohnung etwas außerhalb. Im alten Haus...

1. #1 Kerstin123, 24.05.2017
    Kerstin123

Kerstin123 Gesperrt

Hallo zusammen :-)
    meine Eltern verlassen ihr langjähriges Haus und ziehen in eine kleine altersfreundliche Wohnung etwas außerhalb. Im alten Haus hat sich natürlich eine Menge Schrott angesammelt über die Jahre und so sind wir auf der Suche nach einem vertrauenswürdigem und freundlichem Unternehmen, das sowohl entrümpelt, als auch umzieht. Wir kommen aus dem Raum Berlin und ich habe nach der ersten Such diese Firma entdeckt, die mir auch auf den ersten Blick einen guten Eindruck zu machen scheint: http://www.entruempelung-berlin.org .
    Jetzt kommt ihr ins Spiel: Kennt evtl. jemand diese Firma oder hat eine andere Empfehlung an wen man sich wenden könnte? Oder macht jemand vielleicht sogar privat soetwas?
    Ich freue mich über eure Hilfe :-)

Viele Grüße
    Kerstin

2. #2 handrix, 19.07.2017
    handrix

handrix Benutzer

Hast du schon mal bei move24 geschaut?

3. Klajd

Klajd Erfahrener Benutzer

Hallo alle zusammen,

also ehrlich gesagt habe ich noch keine Erfahrung mit entruempelung-berlin.org gemacht, meine Entrümpelung habe ich eigentlich bei einem anderen Unternehmen beantragt genauer gesagt bei Entrümpelung Friedrichshafen von Clever Entrümpel, sie bieten ihre Dienste nicht nur in Friedrichshafen an, sondern auch in Konstanz, Freiburg und der Umgebung.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war und sie bieten nicht nur Räumung und Entrümpelung an, sondern auch Haushaltsauflösung, Betriebsauflösung und vieles mehr, sie sind ganz schnell, arbeiten ganz gut und lassen alles Besenrein.

LG

4. Cvrle

Cvrle Erfahrener Benutzer

Meiner Meinung nach solltest du darüber wirklich gut nachdenken.
    Ich glaube, dass es viel besser ist, wenn man den Umzug selbst organisiert, weil man auf diese Art viel besser vorankommen kann.

Selbst ich hab es so gemacht und konnte letztens sehr gute Erfahrungen damit machen. Ein Freund von mir hatte einen Stapler und der andere einen Laster. Aus diesem Grund haben wir all die Sachen auf Paletten getan und dann mit dem Stapler in den Laster. Auf diese Art konnte ich sehr schnell vorankommen. Nur ein Problem war, und zwar mit der Staplerbatterie, doch dank staplerbatterie.expert konnte ich auch das schnell regeln.

MfG

5. Hujdur

Hujdur Erfahrener Benutzer

Das kann ich vollkommen verstehen.
    Vor kurzem war ich auch in so einer Situation und konnte zum Glück damit sehr gut vorankommen und tolle Erfahrungen sammeln. Genau aus diesem Grund will ich jetzt meine Erfahrung mit dir teilen, um dir von Hilfe zu sein. Also, eine Entrümpelungsfirma kannst du heutzutage sehr leicht finden, doch man sollte schauen, dass die Firma seriös und vertrauenswürdig ist. Nur so kannst du gut vorankommen und sicher sein, dass du damit gute Erfahrungen sammeln wirst. Auf Haushaltsauflösung/Entrümpelung in Essen kannst du schon eine gute finden.

Check es selbst und melde, wenn du was hast.

Thema:

Suche Umzugs- & Entrümpelungsfirma

Die Seite wird geladen...

Suche Umzugs- & Entrümpelungsfirma - Ähnliche Themen

1. Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987

Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987: Hallo zusammen, ich suche für meinen Passat 32b-Variant, EZ: 10.1987 eine gute Heckklappe, ein Seitenteil für hinten rechts und eine Stoßstange (...
  2. Suche Hilfe

Suche Hilfe: Servus Leute, leider gibt es hier keinen wirklich Allgemeinen Platz hier, indem man alles mögliche posten kann. Habe nämlich eine Frage, die ich...
  3. Suche E-Scooter für mein Vater

Suche E-Scooter für mein Vater: Hallo alle, Vielleicht hat einer von euch eine Empfehlung. Ich möchte wissen, wo ich einen E-Scooter kaufen kann?
  4. Übersetzer suche

Übersetzer suche: Hallo alle, Ich bin auf der Suche nach einer Übersetzung meiner Dateien vom Deutschen ins Französische.