Suche Umbauanleitung für Golf III

Diskutiere Suche Umbauanleitung für Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, hat hier jemand eine anleitung wie man einen VR6 Motor mit allen Teilen drum und dran in einen Golf III einbaut? Danke im vorraus

  1. stiech

    stiech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat hier jemand eine anleitung wie man einen VR6 Motor mit allen Teilen drum und dran in einen Golf III einbaut?

    Danke im vorraus
     
  2. #2 Flotte Biene, 01.04.2004
    Flotte Biene

    Flotte Biene Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  3. stiech

    stiech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hm, die Anleitung ist ja für einen Golf II ich brauch aber Golf III. Denn ich denke nicht dass beide Autos so ziemlich gleich sind. Wollte halt eine Hilfe stütze wie genau man es machen muß, damit ich besser zurecht komme, Die Golf II wäre auch eine kleine Hilfe aber wie gesagt die ist bestimmt nicht 100%tig gleich mit einer für Golf III.

    Trotzdem Danke.


    Help: Hat denn keiner eine VR6 Umbauanleitung für einen Golf III?????????
     
  4. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    doch eben, wenn es in einen golf 2 passt passt alles in einen golf3 erst recht!
    denke nicht das du dafür ne anleitung findest!
     
Thema: Suche Umbauanleitung für Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf3 umbauanleitungen

    ,
  2. golf 3 tuning anleitungen

    ,
  3. Kofferraum Abdeckrollo Golf 3 Bj95

Die Seite wird geladen...

Suche Umbauanleitung für Golf III - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012