Suche Tür und stoßstange für polo 6n

Diskutiere Suche Tür und stoßstange für polo 6n im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hoy.. ich bin auf der suche nach der hinteren Tür auf der Fahrerseite vom polo 6N (5 türer) meine hat leider ne fette beule [img] Dazu suche ich...

  1. #1 dennis_goslar, 14.12.2003
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    hoy..
    ich bin auf der suche nach der hinteren Tür auf der Fahrerseite vom polo 6N (5 türer) meine hat leider ne fette beule [​IMG]

    Dazu suche ich noch die einteile heck stoßstange vom 6N. Am besten wäre wenn sie schon in flashrot lakiert ist aber wenn nicht dann auch ok..

    wenn ihr was habt könnt ihr ja mal was posten...
     
Thema: Suche Tür und stoßstange für polo 6n
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrertür polo 6n

    ,
  2. suche tür für polo6n

    ,
  3. VW Polo 6N Tür links hi

    ,
  4. polo 6n stoßstange,
  5. polo 6n tür
Die Seite wird geladen...

Suche Tür und stoßstange für polo 6n - Ähnliche Themen

  1. Suche Audi 90 Seitenscheibe (hinten links / 4-türer)

    Suche Audi 90 Seitenscheibe (hinten links / 4-türer): Suche eine getönte Scheibe für die hintere Tür (Fahrerseite). Muss die Aufschrift SIGLACHROM in der Ecke haben (Chrombedampfte Scheibe).
  2. Suche Profitip, für hängende Fahrertür A3 8L 3-Türer

    Suche Profitip, für hängende Fahrertür A3 8L 3-Türer: Hallo Profis! Was kann man machen, wenn an einem Audi A3 8L Bj97, die Fahrertür hängt? Wenn ich sie langsam an die Karosse führe, sieht man dann...
  3. Suche Fahrersitz Golf III - klappbar - 3-Türer ...

    Suche Fahrersitz Golf III - klappbar - 3-Türer ...: Hallo, suche für die Schüssel meiner Frau nen gebrauchten Fahrersitz. Ist ein Golf III BJ92 - 3-Türer ... sollte also klappbar sein. Also Farbe...