Suche Teile

Diskutiere Suche Teile im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Moin Kollegen, ich suche Teile für meinen Golf 4 bj.98 1.4l . Hatte einen Unfall. Bin jemandem hinten auf gefahren, nicht weiter schlimm aber...

  1. #1 Unregistriert, 26.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Moin Kollegen,

    ich suche Teile für meinen Golf 4 bj.98 1.4l .
    Hatte einen Unfall. Bin jemandem hinten auf gefahren, nicht weiter schlimm aber die Anhängerkupplung hatt sich in meinen Klimakondensator und Kuehler geboren. Der Stoßfänger hatt auch einen mit gekriegt. Was am schlimmsten ist das die Sicherheitsgurte ausgelöst haben. Also brauche ich dringend...

    Klimakondensator
    Kuehler
    Stoßstange-Stoßfänger
    Trockner (Klima)
    und 2 Sicherheitsgurte (wäre mir am wichtigsten).

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
    Gruß, Marvin
     
  2. #2 fuchs_100, 26.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das sind alles Komponenten, die man zum einen immer neu verbaut (außer Stoßfänger - geht auch gebraucht) und zum anderen, die du garnicht verbauen kannst oder darfst. Die Gurte darfst du garnicht transportieren.

    Alles, außer die Gurte, bekommt man eh wenn dann auch im Zubehörhandel und ggf. hast du dort günstigere Einkaufskonditionen.

    Alternativ bleibt dann noch der Marktplatz hier, aber wie gesagt, außer Stoßfänger verbaut man hier nur neue Komponenten.
     
  3. #3 Unregistriert, 26.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich kann und darf die Teile verbauen bis auf die Gurte. Die lass ich machen. Habs da nicht schwer da ich ja bei Audi arbeite... und ich nicht geschrieben das ich die gebraucht haben will.

    Aber danke^^
     
  4. #4 fuchs_100, 26.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Na wo ist dann das Problem? Dann kommst ja eh saugünstig an alle Teile ran und das auch noch mit original Teilenummer drauf!

    Also für mich hatte das halt den Eindruck, dass du das alles zusammen gebraucht haben willst, weil wozu sollte sich sonst jemand bei dir melden sollen und wieso schreibst du es sonst hier rein?
     
  5. #5 Unregistriert, 26.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ja ist ja nicht schlimm.
    Da ich momentan knapp bei Kasse bin, wollte ich wissen ob jemand noch eine Günstigere Variante kennt. Wie zum Beispiel die Sachen aus dem Zubehör zu nehmen. Darauf bin ich nicht gekommen.

    Also haben Sie mir ja schon geholfen. Danke. (bin erst seit einen Halben Jahr bei Audi)
     
  6. #6 fuchs_100, 26.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, wobei ich fast vermuten würde, dass die Ersatzteile ausm Zubehörhandel (ich beziehe mich jetzt auf Erstausrüsterqualität) ggf. sogar teurer sind für jemanden, der ja als Mitarbeiter besondere Konditionen bekommt. Mitarbeiter dürften ja so ziehmlich die höchste Rabattstufe haben.

    Wenn man hingegen eher unbekannte Marken wählt, dann kann da Zubehörware natürlich wieder günstiger abschneiden. Hella-Behr Produkte kommen da normal in Frage, nur bei Kompressoren wäre ich da vorsichtig.
     
  7. #7 Unregistriert, 26.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Das müsste ich dann vergleichen. Danke für denn Tipp. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Stoßfänger in Silber.
     
Thema: Suche Teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f gurte teilenummer

    ,
  2. ich suche golf 4 taile

    ,
  3. audi a6 4f sicherheitsgurte

    ,
  4. sicherheitsgurte golf 4,
  5. vw passat vorne unfall was brauche ich für Ersatzteile,
  6. frontunfall audi a6 4f welche teile brauche ich,
  7. sicherheitsgurte golf 4 bj 98,
  8. sicherheitsgurte golf 4 teilenummer,
  9. sicherheitsgurte zubehörhandel,
  10. suche teile für passat 35i
Die Seite wird geladen...

Suche Teile - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  2. Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7

    Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7: Guten Morgen, habe mir den Audi ( A8 D2 ) gekauft und brauche jetzt noch zwei Teile und zwar die Spiralantenne Fahrerseite links hinten mit Fuß (...
  3. suche passat 3bg oder 3b teile alles anbie

    suche passat 3bg oder 3b teile alles anbie: hallo suche für einen passat 3b folgende teile us oder japan stoßleiste vorne stossleiste ohne kennzeichen aussparung us heckklappe vom 3bg...
  4. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

    Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...
  5. suche audi 80 teile wenn möglich in LZ9U

    suche audi 80 teile wenn möglich in LZ9U: hallo bin auf der suche nach ner fahrertür und heckklappe für audi 80 avant wenn möglich in schwarz (lz9u)