Suche Schein-, Briefkopie Polo2f GT 75Ps

Diskutiere Suche Schein-, Briefkopie Polo2f GT 75Ps im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute ich hoffe mir kann einer von euch helfen . Ich fahre einen ex Polo 86c 45Ps Bj.02/91 und hab da einen 3f Motor mit 75 PS verbaut . Nun...

1. #1 Pader-Polo, 17.01.2004
    Pader-Polo

Pader-Polo Neuer Benutzer

Hi Leute ich hoffe mir kann einer von euch helfen .

Ich fahre einen ex Polo 86c 45Ps Bj.02/91 und hab da einen 3f Motor mit 75 PS verbaut . Nun willl der allmächtige Tüv eine Schein oder Briefkopie haben damit er mir das einträgt. Kann mir hier jemand bitte eine Kopie machen und sie mir per mail, post, fax, ect. zuschicken. Ich danke schonmal im vorraus und bin auch für weitere Ideen wie ich an so etwas rankommen kann immer dankbar. [​IMG]

Mfg Pader-polo

2. eBay

Anzeige

Thema: Suche Schein-, Briefkopie Polo2f GT 75Ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo steilheck fahrzeugscheinkopie

,
  2. polo 86c GT Briefkopie.de

,
  3. briefkopie polo 86c gt

Die Seite wird geladen...

Suche Schein-, Briefkopie Polo2f GT 75Ps - Ähnliche Themen

1. Suche Headhunter Unternehmen in Hamburg

Suche Headhunter Unternehmen in Hamburg: Hallo alle zuasmmen, wir kommen aus Hamburg und haben eine Maschinenbaufirma die jetzt auf der Suche nach einem neuen Ingenieur suchen, der uns...
  2. Suche Kindersitz

Suche Kindersitz: Gruezi Autoliebhaber! Ich weiß, ist jetzt nicht das spannendste Thema, aber ich brauche einen Kindersitz für mein Auto. Meine Frau ist im 8. Monat...
  3. Erfolglose Suche nach der Öleinfüllschraube an 5Gang-Automatik meines A6 4B C5 2,8 Quattro Bj. 1999

Erfolglose Suche nach der Öleinfüllschraube an 5Gang-Automatik meines A6 4B C5 2,8 Quattro Bj. 1999: Die Einfüllpunkte für das Achsgetriebe und das Hinterachsgetriebe habe ich gefunden, jedoch nicht für das Getriebe.
  4. Suche einen bestimmten VW Händler

Suche einen bestimmten VW Händler: Hallo zusammen, ich bin dabei die Historie meines Wagens zurückzuverfolgen, und bin auf der Suche nach dem VW Händler auf dem Bild. Vielleicht...
  5. Suche Händler

Suche Händler: Hallo zusammen, ich bin dabei die Historie meines Wagens zurückzuverfolgen, und bin auf der Suche nach dem VW Händler auf dem Bild. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden