Suche Schaltpläne für VW Passat TDI

Diskutiere Suche Schaltpläne für VW Passat TDI im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Habe ein grosses Problem, vielleicht kann mir ja jemand so schnell wie möglich helfen. Ich fahre einen VW Passat 1,9 Liter TDI und habe zum...

  1. floh

    floh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Habe ein grosses Problem, vielleicht kann mir ja jemand so schnell wie möglich helfen. Ich fahre einen VW Passat 1,9 Liter TDI und habe zum einen ein Problem mit dem Luftfilter, zum anderen mit einer einzelnen Sicherung und suche aus diesem Grund die Schaltpläne meines Wagens. Weiss irgendjemand, wo ich diese aus dem Internet downloaden kann? Meine Versuche, sie zu finden, endeten alle mehr oder weniger bei diversen Verkaufsseiten...
    Danke schonmal im Voraus,

    floh
     
  2. floh

    floh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin nochmal!!!

    Ein bisschen blind bin ich ja nun auch... habe gerade eben erst weiter oben im Forum unter dem Betreff "Wichtig" etwas über meine Frage gelesen.
    Deswegen hier mal die genaueren Daten:

    Marke: VW Passat 1,9 Liter TDI
    Modelljahr: 2000
    Verkaufstyp: Passat 1,9 Liter TDI
    Motor: Ich meine 100 oder 120 kW
    Getriebe: ? (Ich bin doch ne Frau... nu überfordert mich nicht...)

    Wie oben schon geschrieben geht es zum einen um den Luftfilter (das nehme ich zumindest stark an).
    Das andere Problem ist folgendes: Wenn die Bremse betätigt wird (allerdings nur, wenn sie voll durchgetreten ist, wie ich gemerkt habe), geht auch gleichzeitig der von mir aus gesehene rechte Scheinwerfer mit an. Deswegen suche ich dazu die Pläne über welchen Kabelbaum das mit läuft, obwohl ich mir das Problem ehrlich gesagt nicht erklären kann, ist aber so...

    Ich hoffe, das konnte euch weiterhelfen...
    Ich hab mir nämlich in den Kopf gesetzt, das alleine hinzubekommen, nachdem mein Freund gesagt hat, ich als Frau würde das eh nicht hinkriegen... deswegen BITTE, BITTE HILFE!!!
    Werkstatt fällt aus oben genanntem Grund aus und zum anderen wollen die nur schon alleine für ein Austauschteil 250€ haben, Einbau natürlich nicht mitgerechnet und das Geld habe ich zum einen nicht und zum anderen denke ich wirklich, dass ich das auch irgendwie so schaffe!!!

    Danke nochmal im Voraus,

    floh
     
  3. floh

    floh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin nochmal...

    Wie es scheint, bin ich hier die Einzige, die mein Post beantwortet... Na, auch egal, ich rede gerne mit mir selber...

    Ich wollte nur kurz Entwarnung geben, dass ich alles Gesuchte endlich endlich auch gefunden habe. Auch ohne die Hilfe dieser Forums User (ja, leise Kritik... ist aber nicht weiter schlimm, ich hab es hier mit dem Forum als Möglichkeit mal ausprobieren wollen, vielleicht war es eben einfach das falsche Thema.... wer weiss....)

    Auf jeden Fall einen grossen und lieben Dank an alle, die das hier gelesen haben und sich Gedanken darüber gemacht haben!!!

    mfG,

    floh
     
  4. #4 Markus79, 20.05.2004
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    <---- verschoben


    Schau mal HIER nach
     
Thema: Suche Schaltpläne für VW Passat TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan vw passat

    ,
  2. vw passat schaltplan

    ,
  3. schaltplan vw passat 3b

    ,
  4. schaltplan vw passat 3c,
  5. schaltplan passat 3c,
  6. VW Passat 1.9 tdi Schaltplan,
  7. schaltplan vw passat tdi,
  8. Schaltpläne VW Passat,
  9. VW Passat schaltpläne,
  10. vw schaltpläne,
  11. vw schaltpläne download,
  12. stromlaufplan vw passat 3C,
  13. Stromlaufplan VW passat 1 9,
  14. stromlaufplan passat 3c,
  15. frischluftgebläse schaltplan vw passat kombi b3 1988-1993,
  16. vw passat 1 9 tdi schaltplan,
  17. vw passat 3c stromlaufplan,
  18. passat 1 9 tdi verdrahtungsplan,
  19. stromlaufplan passat 3b tdi,
  20. schaltplan vw passat 35i,
  21. vw passat 1.9 tdi sicherungsplan,
  22. vw passat 3c sicherungsbelegung,
  23. vw passat b3 stromlaufplan,
  24. ansteuerung der glühkerzen vw passat,
  25. schaltplan passat3c
Die Seite wird geladen...

Suche Schaltpläne für VW Passat TDI - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985

    Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985: Suche Schaltplan für Audi 90 Bj1985 für die Klimaanlage und den NG Motor als PDF Habe das Netz schon Durchsucht nichts Gefunden?
  2. Suche Schaltplan für Golf 3 Automatik

    Suche Schaltplan für Golf 3 Automatik: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Golf 3 Automatik meiner Mutter. Es ist ein 97ér Variant mit 90 PS. MKB/ ADZ Getriebe AG4 01M Kennbuchstabe...
  3. Suche Schaltplan für Variant Syncro

    Suche Schaltplan für Variant Syncro: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinen Rückleuchten. Ich fahre zurzeit mit zwei Nebelschlussleuchten, jedoch ohne sie eingeschalten zu haben......
  4. Jetta II - Suche Schaltplan für Kühlerthermostat & Co.

    Jetta II - Suche Schaltplan für Kühlerthermostat & Co.: Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage :rolleyes: Ich bin auf der Suche nach einem Kabelplan für einen Jetta 2 und zwar für das...
  5. Suche Schaltplan für Zentralverriegelung vom Lupo

    Suche Schaltplan für Zentralverriegelung vom Lupo: Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich möchte an dem Lupo meiner Holden die Zentralverriegelung mit Funk aufbessern, habe bei ebay auch schon...