Suche preiswerten CAR HIFI EINBAULADEN

Diskutiere Suche preiswerten CAR HIFI EINBAULADEN im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Aus gegebenem Grund (später mehr) werde ich mich wohl wieder vermehrt im guten alten Forum hier herumtreiben [img] Ich suche im Ruhrgebiet...

  1. #1 orkfresh, 02.04.2006
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Aus gegebenem Grund (später mehr)

    werde ich mich wohl wieder vermehrt im guten alten Forum hier herumtreiben [​IMG]

    Ich suche im Ruhrgebiet eine Firma, die mir in einen Golf IV
    Strom in den Kofferraum legen kann und auch Cinch vom Radio nach hinten, sowie Remote ggfls, ein bestimmtes Blaupunkt anpasst:
    Sieht nett aus

    Das sollte passen.
    Hat GALA, DIMMUNG, MP3

    Ich kenne:

    ACR in Essen (können ganz gut, wenn die wollen)
    Pro audio(??) in Essen - Frankenstraße (sind fast schon Fetischisten)

    mein Prob ist:

    ich habe keine Knete für die Teile, denn die habe ich schon.
    Also Strom, Cinch, Remote etc...

    was ich bräuchte wäre wohl nur ein Adapter für die aktiv Antenne usw..

    Ich habe nur weder die Muße noch die Zeit, mir in aufwendiger Arbeit das selber zu legen.

    Will mit den Serienboxen vorne (BETA ist eingebaut) und 'nem Woofer im Kofferraum (ist vorhanden nebst AMP) etwas rundere Bässe hören von MP3 CDs.

    ANY IDEAS?? [​IMG]
     
Thema: Suche preiswerten CAR HIFI EINBAULADEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car hifi einbaushop in essen

    ,
  2. votex car alarm 612 a

    ,
  3. votex 612

    ,
  4. hifi einbau pkw nrw,
  5. auto hifi einbau essen,
  6. car hifi einbau esssen,
  7. auto hifi einbau essen frankenstr.,
  8. hifi einbau essen nrw,
  9. car hifi anlage audi 80 avant einbauanleitung,
  10. car hifi einbau essen,
  11. votax car arlarn 612,
  12. kfz hifi einbaushop,
  13. votex 612 audi alarm,
  14. einbauladen für kästen,
  15. einbaulade,
  16. suche gute hifi anlage auto,
  17. votex car alarmanlage 612,
  18. proaudio essen preise für einbau,
  19. hifi car einbauladen,
  20. einbauladen für kfz,
  21. votex car alarm handsender,
  22. votex car alarm 612,
  23. golf 4 forum,
  24. f
Die Seite wird geladen...

Suche preiswerten CAR HIFI EINBAULADEN - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche einen Folienplott Anbieter wenn möglich online

    Suche einen Folienplott Anbieter wenn möglich online: Hallo zusamme, ich brauche zahlreiche Plotts zum bekleben von PKWs und wollte fragen ob Jemand schon Erfahrung gesammelt hat. Worauf es ankommt...