Suche Original VW Felgensatz

Diskutiere Suche Original VW Felgensatz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für den 4er Golf einen neuen bzw. neuwertigen VW Alufelgensatz in der Grösse 6,5x16 ET38 oder ET42, LK 100 ( 5-Loch ). ohne...

  1. #1 silversurfer, 18.06.2004
    silversurfer

    silversurfer Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für den 4er Golf einen neuen bzw. neuwertigen VW Alufelgensatz in der Grösse 6,5x16 ET38 oder ET42, LK 100 ( 5-Loch ). ohne Bereifung.
    Angebote bitte nur, wenn auch Versand möglich ist.
    Eventuell ist auch Abholung möglich, kommt auf die Entfernung an!

    Danke!
     
Thema: Suche Original VW Felgensatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radnabenabdeckung golf 4 highline

    ,
  2. original vw golf 4 highline radnabenabdeckung

    ,
  3. nabendeckel golf 3 variant

Die Seite wird geladen...

Suche Original VW Felgensatz - Ähnliche Themen

  1. Suche original S3 Schweller

    Suche original S3 Schweller: hallo, suche original Seitenschweller? Hat jmd welche zu verkaufen oder kann mir sagen wo ich vielleicht welche finden könnte? MfG Tankard
  2. Suche original Grill für Vento

    Suche original Grill für Vento: Hi Leute...ich bin ganz ganz dringend auf der Suche nach einem originalen Ventogrill der ersten Baureihe mit allem was dazu gehört. Sprich den...
  3. Suche Rückleuchten für Bora Variant (auch original)

    Suche Rückleuchten für Bora Variant (auch original): Hallo Suche o.g. Rückleuchten für Bora Variant. Auch original. Betsen Dank !
  4. [Audi TT] Suche komplettes Original Lenkrad.

    [Audi TT] Suche komplettes Original Lenkrad.: Hallo. Ich suche ein komplettes Original Lenkrad von einem Audi TT mit Airbag. Hoffentlich hat noch ein TT Fahrer seins zu Hause liegen. Mfg Boog
  5. Suche Nabenkappe VW Golf III GTI original Alufelge

    Suche Nabenkappe VW Golf III GTI original Alufelge: Ich suche für den Wagen meiner Freundin, VW Golf III GTI EZ 1992 für die original Alu Felgen EINEN Nabendeckel, der ist ihr nämlich entwendet...