Suche nach (kompletter) Heckschürze für G3 Variant

Diskutiere Suche nach (kompletter) Heckschürze für G3 Variant im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, bin nun seit nen nem halben Jahr auf der verzweifelten Suche nach einer kompletten Heckstoßstange in Tuningausführung für meine Golf 3...

  1. #1 Golfdriver, 14.01.2003
    Golfdriver

    Golfdriver Gast

    Hallo,

    bin nun seit nen nem halben Jahr auf der verzweifelten Suche nach einer kompletten Heckstoßstange in Tuningausführung für meine Golf 3 Variant.
    Für den normalen 3er gibts die ja wie Sand am Meer, aber für den Vari sieht es da eher mau aus!
    Hab bei ProjektZwo was gefunden, aber das ist für mich mit meinen Lehrlingsgehalt nicht zu bezahlen. Kostet ja mehr als ein Montaslohn das Teil.
    Viellleicht hat ja jemand sowas "rumliegen" und brauchts nicht mehr oder weiß wo ich sowas relativ günstige bekommen könnte. Nehme auch Teile die man noch reparieren muss oder ähnliches!
    Wäre zur Not auch mit soner Schürze unterhalb der Stoßstange zufrieden, wenn sich sonst nichts auftreiben lässt!

    Also dann schon mal vielen Dank!

    Ciao
     
  2. #2 Edition Timmy, 15.01.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen....


    Ich muss sagen die von Projekt zwo und co. sind Häs... nicht schön

    Aber DSP bietet ne schöne Dezente RS4 an für schmales geld die echt tot schick is nicht son verbautet teil wie man es bei zB: Pro Street gewohnt is

    Habe selbner eine DSP
     
  3. #3 ChrismaN, 15.01.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal nach bei Ingo Noak Tuning, der liefert nämlich komplette Schürzen!!

    Vielleicht passt ja auch eine auf den Variant drauf?!

    mfg Chris
     
Thema: Suche nach (kompletter) Heckschürze für G3 Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 variant heckschürze

    ,
  2. HECKSCHURZE golf 3 variant

    ,
  3. 3er golf variant heckschürze

    ,
  4. golf 3 kombi heckstoßstange,
  5. heckschürze golf3 variant,
  6. heckschürze 3er golf variant,
  7. heckstange golf 3 abe,
  8. projekt zwo golf 3 heckschürzen preis,
  9. vw golf 3 variant heckschürze,
  10. projekt zwo golf 3 heckschürze abe,
  11. golf 3 variant heckschürzenansatz,
  12. heckschürze golf 3 variant günstig,
  13. 7x15 et 42 polo variant,
  14. vw golf3 variant heckschütze Rerarieren
Die Seite wird geladen...

Suche nach (kompletter) Heckschürze für G3 Variant - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Avant, Bj. '94, Suche nach kompletter Innenausstattung

    Audi 80Avant, Bj. '94, Suche nach kompletter Innenausstattung: Hallo liebe Leser, in meinem Audi hat es, ausgelöst durch eine defekte Sitzheizungsauflage, heftig gebrannt. Fahrersitz und Dachhimmel sind...
  2. suche komplettes Anschlussset für Klarglasrückleuchten Vento

    suche komplettes Anschlussset für Klarglasrückleuchten Vento: hallo, suche ein komplettes anschlussset für die klarglasrückleuchten vom vento. also die glühbirnenfassungen mit kabel und stecker. hab schon...
  3. suche Winterreifen komplett

    suche Winterreifen komplett: suche Winterreifen für meinen Golf IV 175/80R14 auf Stahl- oder Alufelge. Das Profil sollte noch min. 5-6 mm haben.
  4. [Audi TT] Suche komplettes Original Lenkrad.

    [Audi TT] Suche komplettes Original Lenkrad.: Hallo. Ich suche ein komplettes Original Lenkrad von einem Audi TT mit Airbag. Hoffentlich hat noch ein TT Fahrer seins zu Hause liegen. Mfg Boog
  5. Suche AGG/ADY/2E-Motor komplett

    Suche AGG/ADY/2E-Motor komplett: Hi zusammen, ich suche für meinen Caddy einen 2,0 ltr-Motor, vozugsweise aus einem Golf III, Motorkennbuchstabe AGG oder ADY oder 2E komplett mit...