Suche MFA Hebel für Polo II

Diskutiere Suche MFA Hebel für Polo II im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich suche dringend einen MFA Hebel für Polo II, der vom Golf passt nicht. Auch für andere Vorschläge wäre ich dankbar!!! MfG

  1. #1 Polo NZ, 28.05.2005
    Polo NZ

    Polo NZ Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche dringend einen MFA Hebel für Polo II, der vom Golf passt nicht.

    Auch für andere Vorschläge wäre ich dankbar!!!


    MfG
     
  2. #2 VW Schrauber, 28.05.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    soweit es mir bekannt ist hat der polo2 nie einen MFA-hebel bzw eine MFa gehabt.
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    richtig, deshalb rüstet man dies mit Golf 2 teilen nach. ggf nenne ich später noch die teile nummer.
     
  4. #4 Polo NZ, 29.05.2005
    Polo NZ

    Polo NZ Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs schon mit einem golf2 hebel probiert und den nicht an meine lenkradnabe bekommen?!
    wenn der polo2 nie ein mfa gehabt hat, wieso hab ich einen mit allem drum und dran??????????????
    den tacho hab geschenkt bekommen und alles sieht wie mein alter außer unterdruckdose für verbrauchsanzeige.ist der vielleicht aus golf teilen zusammen gebastelt?

    die verbrauchsanzeige hat sich auch nur kurz bemerkbar gemacht und jetzt bleibt der zeiger unten!!!???
    könnt ihr da auch helfen???
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    polo gabv es nie mit MFA, ggf. hast du einen Golf tacho bekommen?
     
Thema: Suche MFA Hebel für Polo II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo mfa

    ,
  2. golf 2 mfa hebel

    ,
  3. polo 6n mfa hebel

    ,
  4. verbrauchsanzeige nachrüsten polo 6n2,
  5. hebel im polo,
  6. suche mfa,
  7. verbrauchsanzeige 6n2,
  8. mfa in polo 2,
  9. Volkswagen polo MFA,
  10. Tacho mit Durchschnittsverbrauchsanzeige in Polo 6c,
  11. polo verbrauchsanzeige fehlt,
  12. vw polo hebel,
  13. MFA für VW POLO,
  14. polo verbrauchsanzeige
Die Seite wird geladen...

Suche MFA Hebel für Polo II - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012