Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bedenke bitte bei deinem vorhaben den 2er polo mit einem G40 motor auszustatten, das LLK system vom 2F nicht ohne weiteres passt! sondern du den LLK vom 86c polo, o.ä. ähnliches brauchst. also ist innovatves basteln gefragt.
okay! dann ist ja gut. wollte nur mal drauf hinweisen. der smart, so habe ich letztens gesehen, hat auch einen kleinen aber feinen LLK. der Clou daran, er ist mit einem Lüfterdrauf ausgestattet. von den Abmaße her müßte er ca. so groß sein wie der vom G40 polo2F.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag,
ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen.
Auf dem...
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Alle Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Audi 8 4e 4.2 Benziner bj 2004.
Ich habe die auto still stehen für eine und halbe Monate nach Urlaub, als ich...
Hallo Leute
Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört
Der Motor hat gerade Anfang der Woche...