Suche Kabeldurchführung

Diskutiere Suche Kabeldurchführung im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi Es geht hier um folgendes, und zwar besitze ich einen A4 B5 Bj 95 und möchte nun in bissel Bums in die Bude bringen. Ich möchte einen...

  1. #1 DerElefant, 17.08.2007
    DerElefant

    DerElefant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Es geht hier um folgendes, und zwar besitze ich einen A4 B5 Bj 95 und möchte nun in bissel Bums in die Bude bringen.
    Ich möchte einen Verstärker und eine Bassrolle- Kiste oda sowas anschließen.
    Hört sich erstma nicht schlimm an aber ich finde einfach keine
    Kabeldurchführungsmöglichkeit (geiles Wort [​IMG] ) um das Spannungskabel für
    den Verstärker ( Sony XM-754 HX ) vomn der Batterie durch den Motorraum in den Innenraum zu bekommen.
    (am liebsten wäre mir die Durchführung an der Fahrerseite)

    Kann mir da jemand vielleicht Helfen ich werd hier noch Irre [​IMG]
     
  2. #2 Blechbetscher, 17.08.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,

    Motorhaube auf - Fahrerseitig vor der Windschutzscheibe befindet sich ein großer Kasten .
    Deckel abschrauben - Kabeldurchführung vom Kasten nutzen - ein wenig zusätzlich abdichten .
    Deckel wieder draufschrauben - fertig ist die Lauge !
    Der Platz ist ideal , weil Du brauchst innen nicht so viel ausbauen - und kommst von dort überall hin .

    Viel Spaß [​IMG]))
     
  3. #3 DerElefant, 18.08.2007
    DerElefant

    DerElefant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke werd gleich ma nach gucken !
     
Thema: Suche Kabeldurchführung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 kabeldurchführung zum innenraum

    ,
  2. audi a3 kabeldurchführung

    ,
  3. audi 80 cabrio kabeldurchführung

    ,
  4. kabeldurchführung audi a4 b6,
  5. kabeldurchführung audi a4,
  6. kabeldurchgang passat 3c ,
  7. passat 3c motorraum kabeldurchführung,
  8. kabeldurchführung audi A6,
  9. audi a6 4b kabeldurchführung innenraum,
  10. audi 80 kabeldurchfuehrung,
  11. kabeldurchführung passat 3c,
  12. kabeldurchführung zum Motorraum Audi a4,
  13. kabeldurchführung zum motorraum audi a4 b6,
  14. audi a3 durchführung motorraum zum innenraum,
  15. audi a3 8p kabeldurchführung,
  16. powerkabel durchführung audi a3 8p,
  17. audi a4 b8 kabeldurchführung zum motorraum,
  18. stromdurchführung audi a3 8p,
  19. passat cc kabeldurchführung,
  20. audi 8p kabel durchführung motorraum,
  21. kabeldurchführung audi b5,
  22. audi a6 b4 stromkabel von batterie in innenraum,
  23. motorraum kabeldurchführung passat 3c,
  24. kabeldurchführung audi a6 4b motor in fahrgastraum,
  25. audi a6 b4 kabeldurchführung
Die Seite wird geladen...

Suche Kabeldurchführung - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012