Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm

Diskutiere Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich baue einen Polo 86C auf Elektroantrieb um. Da die Kiste jetzt etwas schwerer ist und tiefer liegt, möchte ich das durch stärkere...

  1. #1 Kptn_Chaos, 02.11.2014
    Kptn_Chaos

    Kptn_Chaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich baue einen Polo 86C auf Elektroantrieb um.
    Da die Kiste jetzt etwas schwerer ist und tiefer liegt, möchte ich das durch stärkere Ferdern ausgleichen. Vorne sind Golf 4 Federn drin, die passen perfekt.

    Für hinten sollen Passat 35I Federn passen, aber alle die ich bisher gefunden hatte hatten ein falsches Maß.

    Ich suche Federn mit 75mm Innendurchmesser, Drahtdurchmesser um die 10mm und einer Länge von mehr als 330mm. Die Federn müssen einen gleichbleibenden Durchmesser haben, also nicht zur Aufnahme hin eine kleiner Wicklung bekommen.

    Gibt es hier im Forum Spezialisten die mir da weiterhelfen können?:hilfe:

    Schönes Restwochenende,
    Maddin
     
Thema:

Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm

Die Seite wird geladen...

Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987

    Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987: Hallo zusammen, ich suche für meinen Passat 32b-Variant, EZ: 10.1987 eine gute Heckklappe, ein Seitenteil für hinten rechts und eine Stoßstange (...
  2. VW Polo (2007) hintere Fensterheber funktionieren nicht. Suche Erklärung+Lösung

    VW Polo (2007) hintere Fensterheber funktionieren nicht. Suche Erklärung+Lösung: Hallo liebe Community, seit längerem habe ich bei meinem Polo (Bj. 2007) das Problem, dass die hinteren Fensterheber von hinten nicht bedienbar...
  3. Suche Audi 90 Seitenscheibe (hinten links / 4-türer)

    Suche Audi 90 Seitenscheibe (hinten links / 4-türer): Suche eine getönte Scheibe für die hintere Tür (Fahrerseite). Muss die Aufschrift SIGLACHROM in der Ecke haben (Chrombedampfte Scheibe).
  4. Suche Bremssättel golf IV hinten

    Suche Bremssättel golf IV hinten: hallo, ich suche gangbare Bremssättel für dem golf4 variant für hinten und möglichst den linken noch mit bremsschaluch und das ca. 30 cm lange...
  5. [Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3

    [Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3: Hi! Ich bin auf der Suche nach einer oder 2 originalen Lautsprecherabdeckung/en für einen Golf 3 2-türer hinten. Diese Abdeckungen sind größer als...