Suche Hilfe

Diskutiere Suche Hilfe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute, leider gibt es hier keinen wirklich Allgemeinen Platz hier, indem man alles mögliche posten kann. Habe nämlich eine Frage, die ich...

  1. #1 KevinsAudi, 30.07.2019
    KevinsAudi

    KevinsAudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Servus Leute,
    leider gibt es hier keinen wirklich Allgemeinen Platz hier, indem man alles mögliche posten kann. Habe nämlich eine Frage, die ich nirgends hier rein posten könnte. Deshalb habe ich es mal ganz frech hier rein gepostet.
    Mein Bruder weiß nämlich gerade nicht wie er am geschicktesten sein Auto verkaufen soll. Er ist vor einem Jahr in die Schweiz gezogen und kennt sich daher mit den Preisen dort nicht so gut aus.
    Kenn ihr dort eine gute Anlaufstelle ?
     
  2. #2 Rayarccred, 31.07.2019
    Rayarccred

    Rayarccred Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit dem fehlenden Off- Topic Bereich ist mir auch schon aufgefallen. Musste daher ab und zu in unpassenden Threads was rein schreiben oder Fragen...
    Auch so zum einfach Plaudern gibt es leider nicht.. Auf jeden Fall kenne ich dort unten keinen persönlich. Nur eine Seite, die ein bekannter von meiner Familie mal benutzt hat.
    Autoankauf Zürich – Spitzenservice mit Auto Beratung

    Des war die glaube ich.. bin mir aber nicht mehr sicher.
    Er meinte unsere Autos dort unten zu verkaufen würde uns Geld einspielen...
     
Thema:

Suche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen

    HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen: Hey suche dringend ein gutachten für cades Apollo felgen .habe mir die felgen gekauft und kein gutachten bekommen ist echt wichtig.wenn jemand was...
  2. Hilfe... suche Zylinderkopf für meinen Touran

    Hilfe... suche Zylinderkopf für meinen Touran: Daten zum Motor Zylinderkopf mit Ventilen für Audi / VW / Seat / Skoda 2.0 FSI verwendet in folgenden Motoren: BLR BLX BLY verwendet in...
  3. suche hilfe für A6 B4 Bj.2003 Niveaureglung

    suche hilfe für A6 B4 Bj.2003 Niveaureglung: habe keine spannung am geber rechts vorne laut auslesung OBD sicherungen sind alle i.o. relay J403 kann ich nicht finden,wenn wir den fehler...
  4. HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG

    HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG: Hallo Allerseits, hatte mir dummerweise die falschen Felgen zugelegt und nagelneue Hankook draufziehen lassen. Nun TÜV-Theater weil ich 8" Felgen...