Suche Hilfe mit TÜV-Gutachten

Diskutiere Suche Hilfe mit TÜV-Gutachten im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Suche Hilfe mit TÜV-Gutachten Hi, ein kumpel hat sich bei ebay ein fahrwerk von supersport für seinen Polo 86C Coupe gekauft! Ein TÜV-Gutachten...

  1. #1 Vento58, 04.02.2004
    Vento58

    Vento58 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Suche Hilfe mit TÜV-Gutachten

    Hi,
    ein kumpel hat sich bei ebay ein fahrwerk von supersport für seinen Polo 86C Coupe gekauft!
    Ein TÜV-Gutachten war auch dazu aber mit folgendem Text:

    Fahrzeughersteller: Volkswagen AG

    Typ:------ABE/EG-Nr:------Motorleistung in kW:-------Handelsbezeichnung:
    86--------9292, -/1---------------29-57--------------------Polo,Derby,Audi 50

    86C------C292, -/1, -/2----------29-57--------------------Polo (nicht Coupe)



    Soll das jetzt heißen das Fahrwerk passt nicht? Das wär mir aber neu das es da unterschiede zwichen Steilheck und Coupe gibt?Die zulässigen Achslasten stimmen ja mit denen im Gutachten überein! Oder brauch er nur ein anderes TÜV-Gutachten?Hat vielleicht sogar jemand von euch eins? Gibt es die Möglichkeit sich vom TÜV ein neues Gutachten zu erstellen wenn man das Fahrwerk eingebaut hat? Was kostet das?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
Thema: Suche Hilfe mit TÜV-Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 4b supersport gewindefahrwerk suche tüv gutachten

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe mit TÜV-Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe

    Suche Hilfe: Servus Leute, leider gibt es hier keinen wirklich Allgemeinen Platz hier, indem man alles mögliche posten kann. Habe nämlich eine Frage, die ich...
  2. HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen

    HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen: Hey suche dringend ein gutachten für cades Apollo felgen .habe mir die felgen gekauft und kein gutachten bekommen ist echt wichtig.wenn jemand was...
  3. Hilfe... suche Zylinderkopf für meinen Touran

    Hilfe... suche Zylinderkopf für meinen Touran: Daten zum Motor Zylinderkopf mit Ventilen für Audi / VW / Seat / Skoda 2.0 FSI verwendet in folgenden Motoren: BLR BLX BLY verwendet in...
  4. suche hilfe für A6 B4 Bj.2003 Niveaureglung

    suche hilfe für A6 B4 Bj.2003 Niveaureglung: habe keine spannung am geber rechts vorne laut auslesung OBD sicherungen sind alle i.o. relay J403 kann ich nicht finden,wenn wir den fehler...