Suche gute Stoßämpfer für A4 quattro

Diskutiere Suche gute Stoßämpfer für A4 quattro im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; [img] Bitte um Hilfe! Welche Stoßdämpfern sind für meinen A4 1,8T quattro empfehlendswert? Ich schwanke zwischen Sachs - angeblich...

  1. #1 walter281, 23.04.2004
    walter281

    walter281 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Bitte um Hilfe!

    Welche Stoßdämpfern sind für meinen A4 1,8T quattro
    empfehlendswert?

    Ich schwanke zwischen
    Sachs - angeblich Originalausstatter,
    Kuoni - sollen die besten sein,
    Eibach - produziert angeblich nicht selbst und
    Billstein - sollen auch die besten sein!

    Wer weiß, wo ich günstig Billstein-Stoßdämpfer bekomme?

    Vielen dank!

    :eekout:
     
Thema: Suche gute Stoßämpfer für A4 quattro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 orginal stossämpfer kosten

    ,
  2. sachs a4 quattro

Die Seite wird geladen...

Suche gute Stoßämpfer für A4 quattro - Ähnliche Themen

  1. Suche ein gutes KFZ-Ladegerät

    Suche ein gutes KFZ-Ladegerät: Hallo zusammen, habe mir ein neuen Audi zugelegt, leider ist dieser so alt, dass er noch keine Handy Lademöglichkeit hat. Deswegen bin ich jetzt...
  2. Suche gute staatliche Förderungen

    Suche gute staatliche Förderungen: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Förderung für meinen neune Zubau zu meinem Haus. Würde mir gerne ein Blockheizkraftwerk zubauen...
  3. Suche gutes Fotobearbeitungsprogramm

    Suche gutes Fotobearbeitungsprogramm: Hi, ich liebe Autos und liebe es auch Autos zu fotografieren. Mittlerweile habe ich eine große Sammlung an tollen Bildern und würde sie nun gerne...
  4. Suche gute Decken und Kissen für meine Oma

    Suche gute Decken und Kissen für meine Oma: Hallo zusammen, wir helfen grade meiner Oma beim Umzug in eine kleinere Wohnung und haben da gemerkt, dass sie nicht mehr so schöne und alte...
  5. Suche gute Ware

    Suche gute Ware: Halloo an alle, ich suche Bremsscheiben für mein Auto und bevor ich sie kaufe, möchte ich mich im Internet darüber erkundigen, wie die Preise...