Suche Gutachten für ATS Classic 7x13

Diskutiere Suche Gutachten für ATS Classic 7x13 im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Suche Gutachten für ATS Classic 7x13 Hallo Leute, Ich suche ein TÜV-Gutachten für meine ATS Classic 7x13 ET03. Habe 175/50/13 auf meinem Golf...

  1. #1 Tauraro, 29.08.2002
    Tauraro

    Tauraro Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Suche Gutachten für ATS Classic 7x13

    Hallo Leute,

    Ich suche ein TÜV-Gutachten für meine ATS Classic 7x13 ET03. Habe 175/50/13 auf meinem Golf 2 drauf. Hat einer die gleichen vielleicht? Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet! Oder würde eine Kopie vom FS auch reichen? Wenn ja, könnte mir einer vielleicht die per Mail zuschicken?

    Gruß Tauraro
     
  2. #2 Tauraro, 02.09.2002
    Tauraro

    Tauraro Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So Gutachten habe ich heute zwar bekommen, doch es ist nicht für den GOLF II! Sondern für Opelz... ihhhhhhhhh *g* Bekommt man die Felgen trotzdem durch ne Einzelabnahme eingetragen? Räderdaten, ET und Zul. Radlast hab ich! Was bräcuhte ich noch?

    Gruß Tauraro
     
  3. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Hersteller?????????!!

    Abgasgutachten!!! Und ich denke, das Du sie deswegen auch nicht mehr eingetragen kriegen wirst, weil sich laut Prüfstelle wegen der anderen Rad-/Reifenkombination bei gleicher Geschwindigkeit( anderer Drehzahl?) die Abgaswerte verändern, deswegen möchten die sowas offiziell nicht mehr am Zweier sehen...
     
  4. #4 Tauraro, 02.09.2002
    Tauraro

    Tauraro Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nicht direkt von ATS, sondern von einem Reifen/Felgen Fritzen... Doch ich hoffe, daß mir nen TÜV die einträgt! Es gibt doch so nette TÜV-Prüfer, oda *grins*

    Gruß Tauraro
     
  5. #5 Tauraro, 02.09.2002
    Tauraro

    Tauraro Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Drehzahl, hab nen Vergaser, kann ich das nicht einstellen?

    Tauraro
     
Thema: Suche Gutachten für ATS Classic 7x13
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ats classic

    ,
  2. ats classic abe

    ,
  3. ats classic gutachten

    ,
  4. ats classic gutachten vw,
  5. ats 7x13 Gutachten,
  6. ats classic gutachten golf 1,
  7. ATS Classic 7x13 et 20. vw golf 2,
  8. ats classic 7x13 gutachten golf 1,
  9. ats classic 7x13 polo gutachten,
  10. ats classic 7x13 gutachten 175/50/13,
  11. abe ats classic 7x13 et 3,
  12. ats classic 7x13,
  13. ats classic gutachten vw 7x13,
  14. ats classic 7x13 et20 gutachten,
  15. gutachten ats classic 7x13 golf 2,
  16. audi a3 8l mhv tüv abnahme,
  17. ats gutachten vw polo,
  18. Forum ats classic abe,
  19. abe ats classic,
  20. ats felgen abe 7j 8j,
  21. ats classic 7x13 golf 2,
  22. teilegutachten ATS Felgen,
  23. vw gutachten ats classic,
  24. ats classic 7x13 et3 gutachten,
  25. ats classic golf 1 7x13 gutachten
Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für ATS Classic 7x13 - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  2. Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge

    Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln.. ich habe mir vor kurzem einen Golf 2 gekauft.. das Auto stand in NL und hatte zu diesen Felgen...
  3. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  4. Suche ABE / Gutachten OZ Sinfonia KBA 44241 ET 37 15 zoll

    Suche ABE / Gutachten OZ Sinfonia KBA 44241 ET 37 15 zoll: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe ! Ich suche für meinen Golf 3 Bj 95 ein ABE Gutachten zu OZ Felgen Sinfonia in 15 Zoll mit ET 37 KBA 44241...