Suche Golf 4 Rückbank

Diskutiere Suche Golf 4 Rückbank im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Ich suche eine Rückbank aus einem Golf 4 , die 2/3 teilbar ist und eine Mittelarmlehne hat. Stofffarbe ist egal. Zustand sollte in Ordnung...

  1. #1 es_player, 18.03.2006
    es_player

    es_player Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich suche eine Rückbank aus einem Golf 4 , die 2/3 teilbar ist und eine Mittelarmlehne hat. Stofffarbe ist egal. Zustand sollte in Ordnung sein.
    Preis? Sagt mir was ihr haben wollt. Bietet einfach mal alles an.
    Am besten per E-Mail schreiben, weil ich nicht sooo oft hier im Forum bin.

    joernkupplich@aol.com

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema: Suche Golf 4 Rückbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 rückbank

    ,
  2. ich suche golf

    ,
  3. golf 4 cabrio rücksitz

    ,
  4. preis rückbank vw golf 4,
  5. golf 4 cabrio rücksitzbank ,
  6. rückbank golf 4,
  7. Golf 4 Rücksitzlehne mit Armlehne in Farbe schwarz,
  8. golf 4 cabrio rückbank
Die Seite wird geladen...

Suche Golf 4 Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Suche VW Golf 4er Variant

    Suche VW Golf 4er Variant: Hallo zusammen, ich fahre momentan ein Golf 3er Variant und da er leider so krass rostet, wird er warscheinlich kein Tüv mehr bekommen. Kennt...