Suche Getriebe für Passat 35i

Diskutiere Suche Getriebe für Passat 35i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche dringend ein Schaltgetriebe für einen Passat 35i, 2.0 Liter, 115 PS, Hydr. Kupplung, Seilzug Schaltung, Kennbuchstabe: AYK oder...

  1. #1 Flotte Biene, 28.10.2003
    Flotte Biene

    Flotte Biene Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche dringend ein Schaltgetriebe für einen Passat 35i, 2.0 Liter, 115 PS, Hydr. Kupplung, Seilzug Schaltung, Kennbuchstabe: AYK oder ähnlich

    Bin für jedes Angebot dankbar [​IMG]

    Gruß Biene
     
Thema: Suche Getriebe für Passat 35i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebe für passat 35i

    ,
  2. welches getriebe habe ich im passat 35i

    ,
  3. passat 35i getriebeöl farbe

    ,
  4. Suche passat 35i getriebe,
  5. Suche Getriebe für Passat 35i
Die Seite wird geladen...

Suche Getriebe für Passat 35i - Ähnliche Themen

  1. Suche Nen 5 Zylinder Quattro Getrieb mit 2 Diffsperren!!

    Suche Nen 5 Zylinder Quattro Getrieb mit 2 Diffsperren!!: Moin, Suche nen 5 Zylinder Quattro Getriebe mit Dazugehörigem Diff, es sollte so kurz wie möglich sein und 2 Pneumatische Diff- Sperren haben...
  2. Suche Getriebeübersetzung VW Getriebe FVH zu GVY

    Suche Getriebeübersetzung VW Getriebe FVH zu GVY: Wer kann mir die Getriebeübersetzung Speziel für 1,6l Jetta BSE 1k2 FVH Getriebe und GVY Getriebe sagen
  3. Suche Getriebe für Polo 6N 1.6 Schaltgetriebe

    Suche Getriebe für Polo 6N 1.6 Schaltgetriebe: Kann mir jemand heldfen suche halt ein getriebe was in den Polo 6N passt. 1.6 maschiene mit 75PS Super dringend und bitte die keine 500€...
  4. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

    Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...