Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4

Diskutiere Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Huhu :) nachdem ich es schon in einigen anderen Forum versucht habe hoffe ich nun das es hier klappt :) Ich suche für meinen Freund, wie oben...

  1. Liah

    Liah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :-)
    nachdem ich es schon in einigen anderen Forum versucht habe hoffe ich nun das es hier klappt :-)
    Ich suche für meinen Freund, wie oben angegeben, einen s4 c4 als Limousine. Das ist sein absolutes Traumauto. Bis zu Silvester hatte er sogar einen. Leider entschied sich ein Betrunkener Belgier von der Straße zu kommen und in unser Schätzchen reinzubrettern.
    Wir, und vorallem mein Freund, sind nun ziemlich deprimiert, sauer, und ganze viele Sachen die ich hier nun nicht näher erwähnen möchte.

    Falls irgendeiner einen abzugeben hat, oder jemanden kennt der seinen verkaufen möchte, bitte bitte bescheid geben. Gerne nehmen wir auch einen mit Motorschaden, da der alte gerade einen neuen Motor bekommen hat, den wir noch retten konnten :-)

    Habe im Internet mal nachgeschaut aber die meisten dieser Modelle sind zu getunt..

    Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen,

    Grüße und Adé

    Liah
     
Thema: Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe audi s4 c4

Die Seite wird geladen...

Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4 - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. suche ganz dringend Gutachten für KBA 41385 für ATS-Felgen

    suche ganz dringend Gutachten für KBA 41385 für ATS-Felgen: Hallo zusammen, ich suche ganz dringend ein Gutachten für KBA 41385. Hab meines leider verlegt und jetzt muss ich mit dem Winterauto zum TÜV?!...
  5. Suche C4-Teile GANZ DRINGEND !!!!

    Suche C4-Teile GANZ DRINGEND !!!!: Hallo Freaks. Ich suche GANZ DRINGEND für meinen Audi A6 Avant, Typ C4 2,5L TDI mit 140PS folgende Ersatzteile: - Scheinwerfer-Reinigungsanlage...