Suche Felgen

Diskutiere Suche Felgen im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hi zusammen, ihc suche Felgen für meinen Polo! Und zwar sollen es die Powertech Design F sein. am besten vorne: 7x15 hinten: 8x15 würde aber auch...

  1. #1 polo_fahrer, 07.07.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ihc suche Felgen für meinen Polo! Und zwar sollen es die Powertech Design F sein.
    am besten
    vorne: 7x15
    hinten: 8x15
    würde aber auch mit 7x14 und 8x14" gehen!

    HAT JEMAND NE AHNUNG, WO ICH DIE TEILE HER BEKOMME????

    Ich bekomm keien mehr [​IMG]((

    Wär super, wenn mir einer von euch helfen kann...

    thx marc
     
  2. #2 polo_fahrer, 08.07.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kommt schon...weiß da keiner was?? Gibts die Felgen noch? Gibts die nimme?
    Woher bekom ich die?
    Irgend einer von eich POLO-Tunern weiß doch sowas....

    *helpme*

    thx
     
  3. #3 Chris6N2, 09.07.2003
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache mich mal schlau....Kenne den Chef von Power Tech ganz gut(spielen im selben Verein Tennis) und frag den einfach mal....
     
  4. #4 polo_fahrer, 09.07.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Des wäre echt super!!! Ich hab schon sämtliche Händler bei mir in der Nähe abgeklapptert....keiner hat ne Ahnung *snief*

    T H X
     
  5. #5 Chris6N2, 10.07.2003
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Die sollten noch zu bekommen sein.....
    Ruf mal bei Power Tech an!!
    02623/47330

    Lass Dir wenn es geht den Herrn Klein geben!
    Frag den mal!!
    Chris
     
  6. #6 6N@Berlin, 11.07.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    wenn du den herrn klein das nächste mal siehst, dann kannst du ihn ja mal fragen, warum powertech für ihre gew-fw. keine hakenschlüssel mehr mitliefert und ob man die irgendwo bekommen kann!
     
  7. #7 Chris6N2, 11.07.2003
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wofür brauchst du denn nen Hakenschlüssel???
    Die neuen Fahrwerke kann man doch ohne Schlüssel verstellen!!
    Wenn du aber nen Schlüssel brauchst, besorge ich Dir einen!!!
    Chris
     
  8. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Hey Chris,
    wennde den Herrn Klein das nächste mal siehst, frag ihn doch bitte mal ob Power Tech irgendwelche Papiere für ihre Vollschalensitze des Typs "Competition" hat.
    Bei mir waren nämlich keine dabei. Glaub zwar auch nicht das es dafür welche gibt, aber man kann ja nie wissen... [​IMG]

    :danke:
     
  9. #9 polo_fahrer, 14.07.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal D A N K E an Chris!! Die haben die Teile wirklich noch!!

    Dann aber gleich die nächste Frage...8x14" bei ET15 und das auf nen Polo 6N!
    Was muss ich da machen?? Passt da vorne alles??? Hinten müsst ich halt ziehen..das ist klar..wird sowieso gemacht [​IMG]

    t h x marc
     
  10. #10 Chris6N2, 14.07.2003
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wie tief hast du Dein Auto denn??Ich glaube nicht dass du bei 8x14 so viel machen musst!!! Die sollten ohne viel zu machen drunter gehen!! Bißchen Kanten umlegen und gut ist es!!
    Chris
     
  11. #11 polo_fahrer, 15.07.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ihc hab ein Weitec 60/60 drin. Also net arg Tief!
    Aber 8x14 ET15 dürfte doch vorne ein Problemchen sein oder nicht?
    Hinten mahc ihc mir keine Gedanken, das passt, oder wird passend gemacht,
    nur vorne.... [​IMG]

    thx marc
     
  12. #12 Chris6N2, 17.07.2003
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte meinen vorne ca. 80 mm tiefer und hatte 8x14 Et 5 drauf!
    Wurden nur die Kanten umgelegt und einen Federwegsbegrenzer hatte ich drin!!
    Hat super gepasst!!Hinten musst du sicher auch nur die Kanten umlegen.....ich hatte am Anfang 8x15 drauf und nur die Kanten umgelegt!
    Das passt schon..... [​IMG]
     
  13. #13 polo_fahrer, 18.07.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm [​IMG]
    Dann bin ihc echt mal gespannt, wie es alles raus kommt!
    Ich bekomme jetzt doch die RH Cup's, die kommen anscheinend nächste Woche, hab sie ja erst vor 2 Monaten bestellt.
    Hab da dann 7 und 8x15!
    Weiß leider net, welche ET die haben [​IMG]

    Naja, sobald ich die drauf hab, werd ich berichten...maybe auch mal n foto von meinem karren haben!

    thx marc
     
Thema: Suche Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ankauf felgen audi 15

    ,
  2. vw polo felgen 9n4 passen 9n3

    ,
  3. teilegutachten abe weitec 60/60 golf 2

    ,
  4. powertech hakenschlüssel,
  5. vw forum
Die Seite wird geladen...

Suche Felgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  2. Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge

    Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln.. ich habe mir vor kurzem einen Golf 2 gekauft.. das Auto stand in NL und hatte zu diesen Felgen...
  3. HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen

    HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen: Hey suche dringend ein gutachten für cades Apollo felgen .habe mir die felgen gekauft und kein gutachten bekommen ist echt wichtig.wenn jemand was...
  4. HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG

    HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG: Hallo Allerseits, hatte mir dummerweise die falschen Felgen zugelegt und nagelneue Hankook draufziehen lassen. Nun TÜV-Theater weil ich 8" Felgen...