Suche Felge! Aber Wo?

Diskutiere Suche Felge! Aber Wo? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen Passat eine solche Felge wie sie hier auf dem Bild montiert ist....

  1. #1 Joachim, 24.03.2003
    Joachim

    Joachim Gast

    Hallo,
    ich suche für meinen Passat eine solche Felge wie sie hier auf dem Bild montiert ist.
    http://www.vwcorrado.de/grafik/m_fotos_jpg...monat0601-1.jpg

    Leider habe ich keine Ahnung wo ich eine einzelne oder auch ein paar herbekomme geschweige denn kenn ich den Typ der Felge.

    Vielleicht kann mir hier einer helfen.

    Viele Grüsse
    Joachim
     
  2. #2 Jason Voorhees, 24.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich würd mal sagen das sind die Standart-Felgen des Corrados. Die kannst du direkt beim VW-Dealer bestellen.

    Wenn ich mich nicht irre ist das das Corrado-Felgen Modell: Sebring, besteht aus Aluminium in der Dimension: 6J x 15H2 ET: 35 4/100. Die Felgen gibts farblich und in chrom. Die Bestellnummern wären (Menge ist immer 4 Stück):

    matt: 535 601 025 F
    chrom: 535 601 025 F 091

    Als Richtpreis würd ich sagen zwischen 350 und 420 Euro.

    Jedoch sind diese Felgen nicht mehr lieferbar solltest du mehr Infos haben wollen meld dich!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 Joachim, 25.03.2003
    Joachim

    Joachim Gast

    Danke für Deine Info´s.
    Ich wollte diese Felge nicht neu kaufen. Hab da wohl ein Wörtchen vergessen...sorry. Natürlich nur eine gebrauchte Felge. Die auf meinem Auto sind auch gebraucht gekauft worden.
    Kann ich mir da Hoffnungen machen diese Felge auf dem Gebrauchtwarenmarkt zu finden (erschwinglich) oder sollte ich mir gleich nach einem Satz neuen Felgen umschauen?
    Bräuchte im Prinzip nur eine Felge (Höhenschlag bei der alten).

    Viele Grüsse
    Joachim
     
  4. #4 Jason Voorhees, 25.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Klar wirst du die Felge finden, schau halt mal bei eBay oder in den Tuningzeitschriften, da findest du immer wieder Leute die ihren Corrado hergerichtet haben und die Felgen nicht mehr brauchen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Suche Felge! Aber Wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 535 601 025 f091

Die Seite wird geladen...

Suche Felge! Aber Wo? - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  2. Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge

    Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln.. ich habe mir vor kurzem einen Golf 2 gekauft.. das Auto stand in NL und hatte zu diesen Felgen...
  3. HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen

    HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen: Hey suche dringend ein gutachten für cades Apollo felgen .habe mir die felgen gekauft und kein gutachten bekommen ist echt wichtig.wenn jemand was...
  4. HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG

    HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG: Hallo Allerseits, hatte mir dummerweise die falschen Felgen zugelegt und nagelneue Hankook draufziehen lassen. Nun TÜV-Theater weil ich 8" Felgen...