Suche ein gutes KFZ-Ladegerät

Diskutiere Suche ein gutes KFZ-Ladegerät im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, habe mir ein neuen Audi zugelegt, leider ist dieser so alt, dass er noch keine Handy Lademöglichkeit hat. Deswegen bin ich jetzt...

  1. Kris24

    Kris24 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mir ein neuen Audi zugelegt, leider ist dieser so alt, dass er noch keine Handy Lademöglichkeit hat. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten KFZ-Ladegerät am liebsten mit mehreren Lademöglichkeiten. Bei meiner suche bin ich auch schon auf diesen interessanten Artikel gestoßen, der vielleicht auch andere interessieren könnte:kfz-ladegeraet-test. Freue mich aber auch über weitere Tipps von euch! :lol:
     
  2. #2 tomreimann, 08.12.2022
    tomreimann

    tomreimann Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das sich hier ein Hub/Port für den Zigarettenanzünder am besten eignet. Von BESTEK gibt es bei Amazon ein tollen Port.


    USB-C PD Autoladegerät, BESTEK USB Ladegerät 6 Fach Ladestation 86W mit 1,5 m Verlängerungskabel und Zigarettenanzünder Stecker, Netzteile für Handys, Tablets, MP3 usw, Weiß
     
Thema:

Suche ein gutes KFZ-Ladegerät

Die Seite wird geladen...

Suche ein gutes KFZ-Ladegerät - Ähnliche Themen

  1. Suche gute staatliche Förderungen

    Suche gute staatliche Förderungen: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Förderung für meinen neune Zubau zu meinem Haus. Würde mir gerne ein Blockheizkraftwerk zubauen...
  2. Suche gutes Fotobearbeitungsprogramm

    Suche gutes Fotobearbeitungsprogramm: Hi, ich liebe Autos und liebe es auch Autos zu fotografieren. Mittlerweile habe ich eine große Sammlung an tollen Bildern und würde sie nun gerne...
  3. Suche gute Decken und Kissen für meine Oma

    Suche gute Decken und Kissen für meine Oma: Hallo zusammen, wir helfen grade meiner Oma beim Umzug in eine kleinere Wohnung und haben da gemerkt, dass sie nicht mehr so schöne und alte...
  4. Suche gute Ware

    Suche gute Ware: Halloo an alle, ich suche Bremsscheiben für mein Auto und bevor ich sie kaufe, möchte ich mich im Internet darüber erkundigen, wie die Preise...
  5. Suche 8K0 601 025 D (8K0601025D) 18" Felgen mit guter Winterbereifung

    Suche 8K0 601 025 D (8K0601025D) 18" Felgen mit guter Winterbereifung: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Set original Audi A4 B8/8K 18" Felgen 8K0 601 025 D (8K0601025D) mit noch brauchbarer Winterbereifung...