Suche Dunlop SP Sport Max 275/25 ZR21 92 Y

Diskutiere Suche Dunlop SP Sport Max 275/25 ZR21 92 Y im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Servus Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen....Ich hab schon 6 Reifenhändler angerufen und keiner kann mir Reifen besorgen.Ich Suche...

  1. kocek

    kocek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen....Ich hab schon 6 Reifenhändler angerufen und keiner kann mir Reifen besorgen.Ich Suche für mein Audi RS5 2 x Sommerreifen Dunlop SP Sport Max 275/25 ZR21 92 Y habt ihr vielleicht Ahnung wo ich welche bekommen könnte.Würde auch einen anderen Herstellen nehmen ... ??
     
  2. HDE

    HDE Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kocek,
    es ging mir ähnlich. Ich war auch verzweifelt auf der Suche nach den SP Sport Max Sommerreifen von Dunlop und bin auch nicht fündig geworden. Ich bin dann mal zu meiner Werkstatt des Vertrauens gefahren und habe mich mal erkundigt. Die haben mir daraufhin die Hankook VENTUS V12 EVO2 K 120 vorgeschlagen. Ich habe mich nun für die entschieden und bin echt zufrieden. Hätte ich echt nicht gedacht. Vielleicht sind die ja auch eine gute Alternative für dich?

    Güße
     
Thema:

Suche Dunlop SP Sport Max 275/25 ZR21 92 Y

Die Seite wird geladen...

Suche Dunlop SP Sport Max 275/25 ZR21 92 Y - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012