Suche Dunlop SP Sport Max 275/25 ZR21 92 Y

Diskutiere Suche Dunlop SP Sport Max 275/25 ZR21 92 Y im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Servus Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen....Ich hab schon 6 Reifenhändler angerufen und keiner kann mir Reifen besorgen.Ich Suche...

1. kocek

kocek Neuer Benutzer

Servus Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen....Ich hab schon 6 Reifenhändler angerufen und keiner kann mir Reifen besorgen.Ich Suche für mein Audi RS5 2 x Sommerreifen Dunlop SP Sport Max 275/25 ZR21 92 Y habt ihr vielleicht Ahnung wo ich welche bekommen könnte.Würde auch einen anderen Herstellen nehmen ... ??

2. eBay

Anzeige

3. HDE

HDE Benutzer

Hallo kocek,
    es ging mir ähnlich. Ich war auch verzweifelt auf der Suche nach den SP Sport Max Sommerreifen von Dunlop und bin auch nicht fündig geworden. Ich bin dann mal zu meiner Werkstatt des Vertrauens gefahren und habe mich mal erkundigt. Die haben mir daraufhin die Hankook VENTUS V12 EVO2 K 120 vorgeschlagen. Ich habe mich nun für die entschieden und bin echt zufrieden. Hätte ich echt nicht gedacht. Vielleicht sind die ja auch eine gute Alternative für dich?

Güße

4. #3 rarko rolo, 11.07.2018
    rarko rolo

rarko rolo Erfahrener Benutzer

Thema:

Suche Dunlop SP Sport Max 275/25 ZR21 92 Y

Die Seite wird geladen...

Suche Dunlop SP Sport Max 275/25 ZR21 92 Y - Ähnliche Themen

1. Erfolglose Suche nach der Öleinfüllschraube an 5Gang-Automatik meines A6 4B C5 2,8 Quattro Bj. 1999

Erfolglose Suche nach der Öleinfüllschraube an 5Gang-Automatik meines A6 4B C5 2,8 Quattro Bj. 1999: Die Einfüllpunkte für das Achsgetriebe und das Hinterachsgetriebe habe ich gefunden, jedoch nicht für das Getriebe.
  2. Suche einen bestimmten VW Händler

Suche einen bestimmten VW Händler: Hallo zusammen, ich bin dabei die Historie meines Wagens zurückzuverfolgen, und bin auf der Suche nach dem VW Händler auf dem Bild. Vielleicht...
  3. Suche Händler

Suche Händler: Hallo zusammen, ich bin dabei die Historie meines Wagens zurückzuverfolgen, und bin auf der Suche nach dem VW Händler auf dem Bild. Vielleicht...
  4. Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987

Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987: Hallo zusammen, ich suche für meinen Passat 32b-Variant, EZ: 10.1987 eine gute Heckklappe, ein Seitenteil für hinten rechts und eine Stoßstange (...